Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Spiele oder neue AddOns 2009 für uns?
#1
Willkommen,

für das Jahr 2009 sind noch viele Fragen offen. Werden uns wieder ein paar neue Top-Spiele erwarten? Für einige ältere Spiele werden vielleicht AddOns oder Updates kommen... und manche Spiele werden vielleicht der totale Reinfall? Im Moment sieht alles so aus als würde MNdK vorerst in Warhammer, Lotro, WoW und DAoC vertreten bleiben. Ob noch neue Spiele dazu kommen ist zur Zeit offen.

Deshalb mal einfach in die Runde gefragt:
Wird Stargate Worlds --- zukunftsweisende Sternenreisen oder Instancen-Desaster?
Wird Warhammer Online --- mehr Endgamecontent bekommen?
Wird Herr der Ringe Online --- ein neues AddOn 2009 bekommen?
Wird WoW - ein neues AddOn in diesem Jahr bekommen?
Wird DAoC - der ewige Klassiker oder doch nur altes Eisen?
Werden Startrek Online oder Starwars: Old Republic Online noch dieses Jahr erscheinen?

Gute Frage... daher beschäftigt sich unsere nächste Umfrage ab mitte März genau mit diesem Thema.

Was wird für euch 2009 das ultimative Spieleerlebnis im Online-Gaming??

Eine schwere Entscheidung, vorerst schätze ich mal das mich persönlich Herr der Ringe Online, mit seiner DX10 Grafik, auch 2009 voll begeistern wird. Aber man weiß ja nie wie die neuen Sachen so sein werden Smile

Auf bald
Garian

P.S.: Habe ich ein paar Top-Spiele vergessen die dieses Jahr rauskommen werden? Schreibt sie einfach im Kommentar auf und wir nehmen diese mal unter die Lupe Smile
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste