Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Update: Buch 7: Blätter von Lorien - Neuer Angestrebter EU-Termin ist der 02.April 2009
#1
Grüße,

wie Satine im englischen Forum der Codemaster-Seite schrieb wird der EU-Patchrelease von Herr der Ringe Online: Minen von Moria Buch 7 wohl ca. eine Woche nach dem US-Release stattfinden.

Wegen sehr umfangreichen Storyelementen dauern die Übersetzungarbeiten diesmal wohl leider etwas länger.

Hier die offizielle Quelle in englischer Sprache:
Alter Termin: http://community.codemasters.com/forum/s...p?t=340573
Neuer Termin: http://community.codemasters.com/forum/s...p?t=342613

Buch 7 wird uns unter anderem folgende Neuerungen bringen:
- Lorien ist nun komplett erkundbar
- ca. 100 neue Quests
- Epische Buch 7 Story mit 9 Kapiteln und 4 Instancen
- Neue Craftin-Instancen zur Rohstoffgewinnung
- Neue Lorien-Rüstungen
- Neuer Ruf bei den Lorien-Elben
- Umfangreiche Monsterplayänderungen
- Überarbeitung bestehnder Instancen und Dungeons

Nun schauen wir gespannt auf die nächste Woche um dort Lorien im vollen Glanz zu erforschen und drücken die Daumen das der 26.03. auch klappt. Update: Tja hat nicht geklappt, wird wohl der 02.04. wenn alles gut geht!

Auf bald
Garian
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste