Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MNdK - Eine historische Bildergeschichte!
#1
[CENTER]Unsere historische Bildergeschichte - Seite 1/5[/CENTER]

Grüße,

zu unserem 10-Jährigen Jubiläum möchte ich euch eine kleine Bildergeschichte zu unserer Gilde schenken!

Hinweis: Durch einen "Mausklick" auf die Bilder erhaltet ihr eine größere Version!

Ich hoffe ihr habt Spass an den Bildern und den dazu passenden Kommentaren!

So hatte also alles 2002 begonnen!

[Bild: 0001v.jpg]
Eine kleine Gruppe von blauen Wesen die tief im Wald in einem Dörfchen wohnen......nein, es sind nicht die Schlümpfe!
Unsere Gildenfarbe: "Blau", hatten auch erst die an, die es sich schon leisten konnten.... oder den Farbhändler gefunden hatten. :-)

Frankie war von Beginn an mit Garian in der Gildenleitung und war auch einige Jahre der Gildenmeister. Ferax hat damals unsere erste Domain http://www.mndk.de reserviert; ohne ihn wären wir erst viele Jahre später im Internet erschienen Smile


[Bild: 0002v.jpg]
Damals war Dark Age of Camelot (hier noch mit der alten Grafikengine) relativ nett anzusehen. Hier rennt Garians kleiner Bruder auf Hibernias Hauptstadt zu ... um blaue Farbe fürs nächste Gildentreffen zu kaufen Smile


[Bild: 0003v.jpg]
Eines unserer frühen Gildentreffen! Wegen des zu großen Andrangs, sind wir 2003 zu einem größeren Baum im Wald umgezogen Smile
35 Leute online, das war schon ganz gut für eine junge Gilde und bis 2012 schwer zu schlagen!


[Bild: 0004v.jpg]
Leider gab es auch traurige Moment im Spiel. Hier wurde eine virtuelle Beerdigung von einem RL-Spieler in den RVR-Grenzgebieten durchgeführt. Alle verfeindeten Reiche ließen die Waffen ruhen. (Davor war ein Spieler durch einen Autounfall ums Leben gekommen, sein Bruder war als Angehöriger dann Online dabei)


[Bild: 0005v.jpg]
Damals hatten wir eine Allianz mit den "Grünen Drachen". Wir waren schon immer gerne auf Erkundungstouren in Hibernia. Bis 2010 hatten wir diese Allianz. In Warhammer Online hatten sich dann einige der "Grünen Drachen" an MNdK angeschlossen. Hier wird grade in einem reichsübergreifenden Event ein Dungeon aus Midgard durch uns gesäubert :-).


[Bild: 0006v.jpg]
Hier ein weiterer Event mit den "Grünen Drachen" und unserem "lila" Raidleiter "Almisael". In welchem Dungeon das war, weiß ich allerdings schon nicht mehr. Smile


[Bild: 0007v.jpg]
Mit dem AddOn "Shrouded Isles" kamen die Riesenpilze! Hier ist eine Gildengruppe auf Pilzsuche fürs Abendessen! Heute könnte man zu diesem Mob auch "Weltboss" sagen, er war richtig schwer Smile


[Bild: 0008v.jpg]
Ein weiteres Gildentreffen, ein anderer Tag, wieder 35 online! Irgendwie muss DAoC doch eine extreme Anziehungskraft gehabt haben!


[Bild: 0009v.jpg]
Ein kleiner Auslands-Aufenthalt.. wer rät es? Bei den DOSEN .. als 50er Paladin! Auch damals schon hatten wir ab und zu den gekürzten Namen "Nexus der Kraft"


[Bild: 0010v.jpg]
Ein weiterer Auslands-Aufenhalt.. diesmal bei den STINKERN ... als 50er Geisterbeschwörer. Man betrachte die ähnlichen Gildenumhänge zu unserem Wappen ober auf der Page Smile


[Bild: 0011v.jpg]
Eins meiner Lieblingsbilder! (**) Man lese den Textchat! Mezzen... METZELN?? ATON und unser Gildenzerg im RVR! Es war eine sehr schöne Zeit!


Seite 1/5

Weiter gehts auf Seite 2
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste