Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schließung unserer Warhammer-Gilde auf Erengrad!
#1
Grüße Besucher,

hiermit möchten wir euch bekannt geben, daß wir die Niederlassung in Warhammer, seit dieser Woche nicht mehr aktiv leiten.

Da leider viele Ur-Mitglieder von MNdK wieder zurück nach DAoC, WoW oder Lotro gegangen sind, ist die Gilde in Warhammer langsam ausgeblutet. Der Reiz des Spiels konnte uns leider nicht länger als 8 Monate halten.

Die Gilde in Warhammer bleibt mit Gildenlevel 29 bestehen und es können alle inaktiven Spieler die dort in der Gilde sind ab und zu noch einloggen. Generell werden aber alle aktiven WARHAMMER-Spieler die bis jetzt bei WAR_MNdK waren, eine neue Gilde aufbauen unter einer komplett neuen Leitung.

Wir wünschen der neuen Gilde viel Erfolg und den verbleibenden MNdK'lern noch viel Spass ab und zu in Warhammer Smile

Auf bald
Garian
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste