Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MNdK-Mitgliedszeiten
#1
Grüße verehrte Mitglieder und Besucher,

unsere Abstimmung bezüglich der Mitgliedszeiten ist beendet und wir haben ein interessantes Ergebnis erhalten.

Zuerst mal ein großes "Danke" an die fast 100 Teilnehmer der Umfrage, wobei wir sicher mehr Mitglieder&Besucher haben, aber nicht alle an der Abstimmung teilnehmen. Smile :

Fast ein drittel der Gilde ist im letzten Jahr in unseren bewährten Spielen gestartet. Damit sind 29% unserer Mitglieder somit sozusagen "die Neuen"

Was mich freut ist das 36% der Gilde nun schon bis zu 3 Jahren in der Gilde sind und damit ein richtiges zuhause bei uns gefunden haben. :drink:

23 % sind sozusagen das "Urgestein", die schon über 3 Jahren bei uns sind und somit richige MNdK-Experten. :fighter:

Wie ihr seht haben wir eine gesunde Durchmischung von "Alten", "Treuen" und "Neuen" Mitgliedern. Ich freue mich wenn wir weiterhin so gesund wachsen und viel Spass miteinander haben.

Ach übrigens: Es haben 12% der Besucher mitabgestimmt die gar nicht in unserer Gilde sind Smile Dafür auch ein danke schön!

Bis zur nächsten Umfrage und viel Spaß noch hier bei MNdK
wünscht
Garian
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste