Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DAoC: Die Version 1.95 ist da !
#1
Grüße,

wie auf der Homepage von Dark Age of Camelot zu sehen ist die Version 1.95 nun endlich da!

Hier der Ankündigungstext und unten in der Quelle gehts zur Homepage:
__________________________
Die Server sind nun wieder online. Der Übergang zur Version 1.95 ist ohne weitere Schwierigkeiten abgelaufen, sodass die Arbeiten kürzer als vorhergesehen gedauert haben und bereits am frühen Nachmittag abgeschlossen waren.

Vergesst nicht, eure angestellten Händler zu aktualisieren, indem ihr den Befehl "/listmerchant" zweimal eingebt ! Das ist wichtig, weil nun wahrscheinlich mehr Besucher in den Wohngebieten unterwegs sein werden, um von den niedrigeren Grundstückspreisen zu profitieren. Beachtet außerdem, dass möglicherweise bestimmte Firewalls aktualisiert werden müssen. Das wiederum bedeutet, dass ihr auch die Anwendungen camelot.exe und game.dll erneut autorisieren müsst.

Das wär's erst einmal. Bis bald wieder im Spiel ! Noch ein Tipp : Erstellt auf jeden Fall neue Charaktere und entdeckt mit ihnen die neuen Anfangsgebiete !
_________________________

Die Patchnotes zu Version 1.92 bis 1.95 findet ihr hier: http://news-daoc.goa.com/patchnote.php?id_rubrique=136

Auf bald
Garian
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste