Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abstimmung zur Spielezukunft und Gildengründung in AION
#1
Grüße Besucher,

die Abstimmung zur Spielezukunft der MMOs wird noch einige Tage laufen, jedoch kristallisieren sich schon zwei Favoriten heraus.

In der Zukunft scheint der Weg für MNdK nach "Star Wars: The Old Republic" zu führen. Da dies aber noch ein langer Weg ist, haben wir im Moment auch schon einen klaren Sieger.

Mit über 25% der Stimmen haben sich die meisten für das neue Spiel "AION" im September 2009 entschieden.
Nach einer internen Umfrage im Forum, haben sich nun auch schon ca. 10 Mitglieder gefunden die dort aktiv auf der Asmodier-Seite (Schwarze Flügel,Böse) spielen wollen.

Daher wird MNdK offiziell eine Gildenniederlassung in AION gründen. Welchen Server wir wählen ist noch nicht bekannt. Jedoch wie oben schon gesagt, kämpfen wir auf der Seite der "Asmodier".

Demnächst werden wir auch ein Bewerbungsforum haben, aber zur Zeit nehmen wir noch keine externen (Ex-Mitglieder, Neulinge) als Bewerber an.

Mehr zu unserem neuen Spiel findet ihr in der Quelle!

Schauen wir mal was sich im September noch bei unserer neuen Niederlassung entwickelt und ob wir demnächst auch ganz neue Mitglieder dort finden. Ich bin gespannt! Big Grin

Auf bald und viel Spaß in MNDK Aion
Garian
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste