Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abstimmung zur Spielezukunft - Star Trek Online Bewerbungsbeginn!
#1
Grüße Besucher,

die Abstimmung zur Spielezukunft der MMOs ist beendet und es sind dabei drei Favoriten heraus gekommen.

Ergebnis der Umfrage waren:
Platz 1 - Aion
Platz 2 - Star Wars: The Old Republic
Platz 3 - Star Trek Online

Da wir schon eine Gilde in Aion haben, wenden wir uns also dem nächsten aktuellen Kandidaten der drei Siegerplätze zu.

Der nächste Kandidat ist nun Star Trek Online. Dort hat in der letzten Woche die Closed Beta begonnen und einige Mitglieder von MNdK dürfen sich bestimmt schon daran beteidigen.

Wir haben nun im Forum auch einen Bewerbungsbereich, indem Ihr nun eure ersten Schritte in Richtung MNdK-Startrek gehen könnt. (In der Quelle findet ihr den direkten Link zum Bewerbungsbereich)

Mehr zu unserem möglichen neuen Spiel: "Star Trek Online" findet ihr hier !

Schauen wir mal, was sich in den nächsten Monaten noch bei Star Trek tut und ob wir demnächst auch ganz neue Mitglieder dort finden. Ich bin gespannt!

Auf bald und viel Spaß in Star Trek Online
Garian
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste