Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Belagerung des Düsterwalds ist live!
#1
Grüße,

seit heute ist nun das AddOn auf den europäischen Servern freigeschaltet. Hier der Ankündigungstext von Codemasters:

Ihr habt die Tiefen von Moria überlebt und seid mit Ruhm und Macht aus ihren dunklen Hallen wiedergekehrt. Doch nun steht die wahre Prüfung bevor: „Die Belagerung des Düsterwalds“, wo das Schicksal aller Freien Völker von Mittelerde von eurem Mut, euren Fertigkeiten und eurer Macht abhängt.

„Der Herr der Ringe Online: Die Belagerung des Düsterwalds“ ist ab sofort exklusiv über Codemasters Online erhältlich. Seht euch unsere „Jetzt kaufen“-Seite an und findet heraus, welche Edition ihr erwerben möchtet. http://www.lotro-europe.com/buy-now.php

Falls ihr „Die Belagerung des Düsterwalds“ bereits vorbestellt habt, wird der Code automatisch eurem Spielerkonto hinzugefügt, ihr braucht also gar nichts weiter tun!

Außerdem sind nun auch „Das Abenteuerbündel“ und „Der Beutesack“ für HdRO erhältlich. Diese wirklich praktischen Gegenstände werden dafür sorgen, dass eure Charaktere bestens auf die vor ihnen liegenden Abenteuer vorbereitet sind.

Der Düsterwald erwartet euch!
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste