Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleiner Hackerangriff in den letzten Tagen! - BITTE PASSWÖRTER ÄNDERN und COOKIE löschen!
#1
Grüße,

leider ist unsere Seite mittlerweile nun nicht nur für Spammer und Junkmailer interessant, zusätzlich kommen auch noch immer mehr Hacker-Angriffe dazu.

Gestern hat nun ein Hacker die Seite gecrackt und uns einige fiese russische Links, Scripts usw. eingebaut.

Nach 5 Stunden arbeit läuft nun alles wieder, hoffe ich.

[red]
WICHTIG: Alle Nutzer bitte ich darum ihre Passwörter für ihren Account beim nächsten Login zu ändern und bei Problemen COOKIEs im Browser zu löschen
[/red]

In den nächsten Tagen versuche ich die Sicherheit noch zusteigern. (Neue Forumversion, neue Sicherheitssoftware, aktuelles PHP usw.)

Es kann also weiter zu kleineren beeinträchtigungen der Seite kommen.

Vorerst also wieder viel Spass auf mndk.de
euer
Garian





Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste