Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flottengründung/Gilde in Star Trek Online - Headstart: Freitag 29. Januar 2010 um 19 Uhr!
#1
Grüße Gilde,

es dauert nicht mehr lang dann wird offiziell Star Trek Online eröffnet.

Der Termin steht nun fest und die Server sollen an folgendem Termin eröffnet werden:
Headstart: Freitag 29. Januar 2010 um 19 Uhr!
Hier das Original Posting: http://forums.startrekonline.com/showthr...st1673198v

Metatrons Nexus der Kraft wird mit ca. 12 Mitgliedern zum Start vertreten sein und die Entwicklung bis nach dem ersten Probemonat vorsichtig abwarten Smile Natürlich laden wir in der Zeit gerne neue und alte Mitglieder dort wieder ein.

Die Gründung der Gilde wird wohl erst Freitagnacht oder Samstagmorgen stattfinden. Schreibt mich einfach im Spiel an oder schickt mir eine Ingame-Mail damit ich euch auf die Freundesliste packen kann Smile

Auf bald in den unendlichen Weiten des Universums!
Garian
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste