Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrageergebnis und Reallife-Gildentreffen
#1
Grüße Besucher und Mitglieder,

wir sind nun schon gut im Jahr 2010 gelandet. Mittlerweile haben wir Star Trek Online als neues Spiel für uns entdeckt und haben dort mittlerweile bereits über 20 Mitglieder.

Das Interesse an STO untermauert auch unsere Umfrage des letzten Monats! Wobei wir uns nur mal die ersten drei Plätze anschauen:

Welches Spiel ist für euch 2010 das vielversprechenste!
Platz 3 - und damit unser jetzt neues 5tes Spiel für MNdK
Star Trek Online
17 Prozent

Platz 2 - da es leider erst 2011 kommt werden wir erst dann wohl eine neue Niederlassung gründen.
Star Wars: The Old Republic
26 Prozent

Platz 1 - Ein drittel unserer Mitglieder will den jetzigen Spielen treu bleiben.
Mein jetziges Spiel bleibt für immer!
36 Prozent

Für die Zukunft ist also gesorgt und wir werden schauen was uns in den neuen Welten erwartet.

Die neue Umfrage ist für das allgemeine Interesse an einem RL-GT gedacht. Zu dieser Umfrage haben wir auch für Gildenmitglieder einen Forumsbereich in dem die diesjährigen Gildentreffen geplant werden!
Link ins Planungsforum

Ich hoffe ich werde den ein oder anderen dieses Jahr wieder sehen und wünsche bis dahin viel Spass in euren Spielen.

Auf bald
Garian
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste