Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Herr der Ringe wird kostenlos! Free 2 Play! Termin verschoben!
#1
Grüße,

Turbine und Codemasters hatten ab dem 10.September 2010 FREE 2 PLAY für Herr der Ringe angekündigt. Dieser Termin ist vorerst für die EU-Server abgesagt worden. Ein neuer Termin für EU-Free 2 Play steht noch nicht fest.

Wenn es dann soweit ist bedeutet F2P folgendes:
Das kostenlose Spiel eröffnet mehr Auswahl und Optionen, damit ihr spielen könnt, wie ihr es wollt. Wenn HdRO kostenlos verfügbar wird, könnt ihr das Spiel sogar ohne Kreditkarte gebührenfrei herunterladen und anfangen zu spielen.

Jeder kann dem Spiel gratis als Freier Spieler beitreten, wenn HdRO kostenlos verfügbar wird. Ihr werdet automatisch vom Freien Spieler zum Premium-Spieler erhoben, sobald ihr eure ersten Punkte im HdRO-Shop erworben habt.

Ebenfalls kann man für eine monatliche Gebühr in das HdRO-VIP-Programm einsteigen, das bietet den größten Wert und die meisten Optionen für Spieler, die die Bequemlichkeit des unbegrenzten Zugangs zum gesamten HdRO-Spielinhalt und allen Features bevorzugen. Wenn ihr bereits ein Abonnement seid, dann behaltet einfach euer aktives Abonnement bei, um automatisch zum VIP aufgewertet zu werden!

Hier findet ihr die Unterschiede zwischen dem F2P / Premium oder VIP Account und weitere Informationen:
http://www.lotro-europe.com/freetoplay/i...ory=German

Ich hoffe wir sehen uns dann kurz nach dem 10.September auf dem Server Morthond in Mittelerde. Meldet euch einfach im Bewerberforum falls ihr dort eine Gilde/Sippe sucht. Smile

Hier könnt ihr heute schon anfangen zu testen und den Client downloaden: http://www.lotro-europe.com/free-trial.php

Auf bald
Garian
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste