Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Morgen, gehts nach Isengard! (Korrektur: Heute)
#1
Grüße,

morgen am 27.09, wird das neuste Addon "Rise of Isengard" "Aufstieg von Isengard" veröffentlicht!

Denkt dran das es am Patchtag immer zu Engpässen kommt und durch die Zeitverschiebung von ca. 8 Stunden das spielen eventuell erst sehr spät bei uns möglich sein wird.

Genaue Termine und Zeiten seht ihr bei uns im Forum sobald mehr bekannt ist!
Update: Die Server sind seit heute morgen bereits offline. Im Laufe des Tages werden diese wieder verfügbar sein und dann wird Isengard freigeschaltet sein! Also 1 Tag vor dem offiziellen Release!

Eine Übersicht über den kommenden Inhalt ab [D]morgen[/D] heute seht ihr hier:
http://www.lotro.com/lotrostoreisengard

Auch PVP (PvMP) wird ab morgen dann auch für die "kostenlosen" (F2P)-Accounts möglich sein!

Auf bald
Garian
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste