Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MNdK hat die Releasevorbereitung abgeschlossen! MNdK-Imperum Server T3-M4!
#1
[H3][CENTER]Heute startet Vorbesteller-Zugang! Viel Spass am 13.12.2011!
-- Server T3-M4 --
Serverstatus
[/CENTER][/H3]
Grüße,

es geht nun mit großen Schritten auf die "Releasephase" von Star Wars The Old Republic zu! In nicht mal 2 Wochen beginnt für die Vorbesteller der "Frühzugang" auf die offiziellen Server! Ab dann wird kein Char mehr gelöscht und man wird voll in die Zukunft durchstarten!

Als Geschenk für euch alle, hat MNdK nun alle wichtigen Voraussetzungen für einen erfolgreichen Start getroffen!

1) Star Wars Design!
Ich freue mich euch ein neues Star Wars Design präsentieren zu dürfen. Unsere langjähriges Mitglied "Clievon" hat dies gesponsert. Also geht einfach in euer Profil und wählt unter Optionen das Design "MNdK Star Wars Style"! Keine Angst, ihr könnt euer altes Design danach wieder einstellen, probiert es einfach mal aus!

Profiloptionen

2) Gildenränge in Star Wars
Die Offizere haben nun die Ränge und die Struktur für das Release festgelegt. Unter dem Menüpunkt links im Menü "Ränge" findet ihr die MNdK-Ränge und deren Befugnisse in SWTOR!

Ränge

3) Raidplaner für Star Wars
Um erfolgreiche Raids oder Events zu organisieren ist es immer wichtig die Anmeldungen zu verwalten, die Items gerecht zu verteilen und seine Erfolge vielleicht auch mal nachvollziehen zu können! Daher haben wir seit heute auch nun offiziell einen Raidplaner an dem sich gerne all unsere Star Wars Mitglieder anmelden können! Einfach einen Account anlegen und seine Chars eintragen! Schon könnt ihr euch zu den angebotenen Raids anmelden!

Star Wars Raidplaner

Das wichtigste zum Schluss: Viele haben für das letzte Betawochenede heute abend ab 20 Uhr wieder eine Einladung erhalten! Checkt euer Emai-Postfach und seid heute Abend beim letzten Betawochenende dabei! Wir freuen uns euch im Spiel zu treffen!

Ich hoffe euch gefallen die Geschenke in der Adventszeit und ihr werdet diese erfolgreich nutzen!

Möge die "Kraft" Smile mit euch sein,
Garian
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste