Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heiße Phase fürs Reallife GT vom 17-19. August 2012! / Gamescom
#1
Grüße,

es ist noch ein wenig mehr als 1 Monat bis zum 10-Jährigen-Gildentreffen. Bis jetzt werden über 20 Mitglieder aus allen Spielen kommen!

Bitte bedenkt am 16. August 2012 werden schon einige auf die Gamescom in Köln gehen! Dort könnt ihr euch gerne auch für anmelden und schon eine Nacht früher bei Gari nächtigen!

Wenn noch jemand von euch kommen möchte prüft bitte diesen Beitrag und meldet euch dort an! Ich brauche zum Planen ein wenig Sicherheit Smile
http://mndk.de/include.php?path=forumsth...#post43530

Ich freue mich auf eure Anmeldungen! Bringt soviele Gildengimmicks, Fahnen, Verkleidungen, usw. mit wie ihr wollt und habt Smile

Auf bald
Garian
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste