Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MNdK nun auch in Guild Wars 2 vertreten!
#1
Grüße,

hiermit möchte ich euch bekannt geben das wir mit über 20 Mitgliedern in Guild Wars 2 eine Gilde gegründert haben.

Viele bestehende Mitglieder aus anderen Spielen, wie z.B. Lotro, WoW, SWTOR usw. haben dort nun einen Account. Monatliche Gebühren fallen keine an.

Wir befinden uns dort auf dem Server Flussufer [DE] der auch schon im PvP/WvWvW sehr gute Erfolge erzielt hat.

Falls ihr bei Guild Wars 2 reinschauen werdet meldet euch einfach bei Garian oder Sisai/Sisay im Spiel um eine Einladung zu erhalten.

Auf bald
Garian
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste