Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrageergebnisse und Aussichten 2013
#1
Grüße,

nun ist schon wieder der erste Monat im Jahr 2013 rum und wir sehen bei unseren aktiven Spielen zur Zeit in eine Zukunft, die mit einigen Inhalten gefüllt sein wird. Wir nähern uns dem 11. Geburtstag von MNdK und es wird weiterhin einiges an Abwechslung auf uns zu kommen.

Aber bevor wir mal die kommenden Inhalte zusammen fassen hier das Ergebniss unserer Umfrage zur Lieblingsbeschäftigung im Spiel:
TOP 3:
Platz 3: PVP / Monsterplay / RVR 13%
Platz 2: Questen (solo) 16%
Platz 1: Raiden im PVE 18% -- hier mal ein typischer Raid von MNdK: http://www.mndk.de/bestofMNDK/0020.JPG Big Grin

Wir erkennen also das mit über 30 Stimmen die meisten unserer Mitglied das Raiden im Endgame sehr mögen.
Die Gildenleitungen unserer Spiele in SWTOR, LOTRO und WOW bemühen sich hier immer euch eine gute Planung und Organisation innerhalb der Gilde zu geben. Hierbei ist natürlich immer wichtig die richtigne Termine, genug Teilnehmer und einen Raidleiter zur Verfügung zu haben.

Also meldet euch immer fleißig in den jeweiligen Raidplanern an damit euer Gilden-/-Raidleiter immer eine Planungssicherheit hat.
Ich habe in den letzten Jahren oft festgestellt wenn die Raid/Gruppen-Aktionsplanung im Endgame fehlt dann schläft die Aktivität der Gilde ein. Daher die bitte an euch alle nehmt aktiv am Endgame teil und es wird viel Spass im TS geben Smile (vor allem die Gilde bleibt aktiv und viele Leute sind online)!

FLOPS:
Items suchen/beschaffen mit 4% und Ruf-Farmen mit 4% -- tja wer will sowas schon Smile
Hybolt und die WoW Tagesquests, Sektion X sind zwar paar Tage lustig aber irgendwann mal abgedroschen.

AUSSICHTEN:
Zur Zeit sind wir am aktivsten in WoW, LOTRO und SWTOR. GuildWars2 wird zur Zeit leider etwas weniger Besucht von allen. Aber hier für alle mal ein kurzer Überblick was uns im Endgame für die nächsten Monaten in unseren Spielen erwartet:

[orange]WOW:[/orange]
Patch 5.2
- Einfügen eines weiteren Raids (der dritte für Spieler mit LvL 90)
- Eine neue Insel mit Questknotenpunkt
- Neue Szenarios (3er Instanzen)
- 2 neue Ruffraktionen
- Neue Reittiere, Pets, Items
- Die legendäre Questreihe des Schwarzen Prinzen geht weiter
- 2 neue Weltbosse (dann insgesamt 4)

[orange]LOTRO:[/orange]
Update 10 / Update 10 Mithrilmünzen
- Neue Währung zum Vorteile kaufen
- 3 neue 12er Raidflügel
- 1 neue 6er Instanz
- Questreihe "In ihrer Abwesenheit" und weitere Inis werden auf 85 angehoben
- Klassenüberarbeitung Hüter

Update 11+
- 2 neue Regionen für Rohan "Wildermark" und "West-Rohan/Edoras"
- Housing-Überarbeitung
- Weitere Klassenüberarbeitungen
- und einiges mehr

[orange]SWTOR:[/orange]
Patch 1.7
- Ilum PVP Überarbeitung
- Einführung eines RUF-Systems
- Einführung Event "Relikt der Gree"

Add-On: Aufstieg des Huttenkartel
- Neuer Planet Makeb
- Levelanhebung auf LvL 55
- Weiterführung der persönlichen Storyline
- (Gleichgeschlechtliche Partnerschaften)

[orange]Guild Wars 2:[/orange]
Lebendige Geschichte
- Weiterführung der persönlichen Geschichte

Flamme und Frost
- PVP Turnier-Erweiterung
- Neue Belohnungen
- Leistungsverbesserung im WvW
- Einführung des GAST-Systems (Testzugang)

Es bietet uns denke ich reichlich Inhalte um aktiv gemeinsam Abenteuer zu erleben! Mehr Details erwartet euch in den jeweiligen News zu den Spielen hier bei MNdK!

Ich freue mich auf die weitere Zeit mit euch in all unseren Spielen,
auf bald Garian

P.S.: In der Quelle findet ihr den Link zu unserer historischen Bildergeschichte der letzten 11 Jahre!
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste