Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alles neu macht der Mai? Erinnerung ans RL-Gildentreffen bei Fulda!
#1
Grüße,

schön das ihr euch die Zeit nehmt diese News zu lesen.

Der Mai ist gekommen und wir sind weiterhin sehr aktiv in unseren Spielen. Zwar in manchen Spielen weniger, dafür in anderen Spielen umso mehr.

Die Aktivität spiegelt auch ein wenig unser Umfrageergebniss der letzten Monate wieder.

Nach allen Teilnehmern (weit über 100) gibt es zur Zeit folgende Favoriten-Verteilung:

1. Platz: Elder Scrolls Online 40%
Tendenz: steigend

2. Platz: Herr der Ringe Online - Helms Klamm 21%
Tendenz: sinkend

3. Platz: World of Warcraft (bald Warlord of Draenor) 9%
Tendenz: Gleichbleibend

3. Platz: Star Wars: The Old Republic - (bald mit Housing) 9%
Tendenz: Gleichbleibend

Wenn ich so durch unsere Spiele logge und schaue, ist das auch abends fast die Verteilung der Aktivität im Spiel Smile
Wobei im Moment Herr der Ringe Online doch stark bei der Aktivität schwankt. Der Abfall der Aktivität ist bei HDRO von 2013 zu diesem Jahr leider am stärksten. Hier kann man nur Hoffen das Turbine demnächst wieder End-Game Inhalte bringt, die die Spieler nochmal richtig Interessieren können.

Für die anderen Spiele die zur Zeit unter unserer Planung stehen, sind leider nur wenige Interessierte zu finden:
Everquest Next 7%
Wildstar 6%
Destiny 5%
The Division 2%

Neben den Onlinegames gibt es natürlich noch das Reallife! Smile Wir haben im August 2014 unser nächstes RL-Gildentreffen!
Ich würde mich freuen wenn ihr euch dort noch anmeldet sofern ihr Mitglied bei uns seid. Weitere Infos findet ihr im Mitgliedsbereich unseres Forums!
LINK zum Beitrag!

Euch allen noch viel Spass mit unseren Spielen und ich hoffe man sieht sich inGame oder im Sommer Smile

Auf bald
Garian
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste