Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MNdK im MMORPG-Radio und bei Youtube!
#1
Grüße,

heute ist ein echt aufregender Tag! Die WM hat gestern begonnen und alle sind im Fußballfieber. Es ist Freitag der 13. also so ein richtig gefährlicher Tag .... UND wird sind im RADIO! Smile

Für alle die es mal interessiert wie sich Garian im Radio anhört oder die schon immer mal ein "MMORPG"-Radio hören wollten empfehel ich euch heute abend um 20 Uhr auf der folgenden Seite das Radio einzuschalten:

http://radio-mmorpg.de/

Ich würde mich freuen wenn ich trotz Fußball zuhört und vielleicht sogar online im Spiel seid!

Falls ihr die Sendung verpasst oder mal ein bisschen mehr sehen wollt was Garian so treibt könnt ihr auch gerne mal bei meinem Youtube-Kanal vorbeischauen. Dort findet ihr Gildenvideos, Videos von Elder Scrolls Online, von Brettspielen und einfach mal paar Testvideos Smile

https://www.youtube.com/user/Garian06
oder sucht einfach nach Garian Metatron auf Youtube Smile

Also ich wünsche euch allen ein sonniges Wochenende und viel Spass heute abend,
Garian
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste