Umfrage: Gefällt euch das neue Forum?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
77.27%
17 77.27%
Nein
4.55%
1 4.55%
Mit ein paar Änderungen!
18.18%
4 18.18%
Enthaltung!
0%
0 0%
Gesamt 22 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Forum
#11
(19.01.2015, 11:38)Garian schrieb: Im Idealfall sollte KEIN Beitrag noch extra von einem Admin freigegeben werden. Da muss noch was an den Einstellungen geändert werden. Jeder soll posten können wann er will, wie früher. [...]

Dachte ich mir schon. Smile

Jetzt gerade wollte ich deinen Beitrag "zitieren" um zu antworten mit Zitat. Ich hab halt auf "Zitieren" geklickt, aber es ist nicht passiert. Das Zitat konnte ich über "Antworten" mit einfügen. Anwenderfehler?  Angel
Herzliche Grüße von Lila,
Offizierin für Rekrutierung und Integration, Sekretärin

Noemiel Nórui, Aranel - Kundige der Elben, Gelehrte

We can't all be princesses, someone has to clap when I go by!
Zitieren
#12
(19.01.2015, 11:53)Sisay schrieb: PS: Mir ist aufgefallen, dass auf der Startseite bei "letzte Beiträge" bei den Posts falsche Uhrzeiten angezeigt werden. Das Forum steht wohl noch auf Sommerzeit.

Die Forumzeit ist, soweit ich gesehen habe, auf GMT 0 gestellt. Du kannst aber in deinem Profil eine eigene Zeitzone einstellen.

Einfach oben rechts auf deinen Namen klicken, "Optionen bearbeiten" auswählen und dort unten links diene Zeitzone einstellen. Ich schau auch mal ob ich die Zeitzone des Forums ändern kann, sonst muss Milithion das machen Wink
"When the snows fall and the white winds blow.. the lone wolf dies, but the pack survives."
[Bild: 1632757881.040953.png]


Zitieren
#13
So, auch das Forum müsste nun in unserer Zeitzone angekommen sein. Ich habe es soeben auf GMT+1 gestellt. Sollte die Zeit nun noch bei jemandem abweichen, kontrolliert bitte eure persönlichen Zeiteinstellungen, wie in meinem vorherigen Beitrag beschrieben.
"When the snows fall and the white winds blow.. the lone wolf dies, but the pack survives."
[Bild: 1632757881.040953.png]


Zitieren
#14
(19.01.2015, 13:08)Lila schrieb:
(19.01.2015, 11:38)Garian schrieb: Im Idealfall sollte KEIN Beitrag noch extra von einem Admin freigegeben werden. Da muss noch was an den Einstellungen geändert werden. Jeder soll posten können wann er will, wie früher. [...]

Dachte ich mir schon. Smile

Jetzt gerade wollte ich deinen Beitrag "zitieren" um zu antworten mit Zitat. Ich hab halt auf "Zitieren" geklickt, aber es ist nicht passiert. Das Zitat konnte ich über "Antworten" mit einfügen. Anwenderfehler?  Angel

Nein, das ist ein Feature.

Wenn du auf "Antworten" unter einem Beitrag klickst, dann wird dieser Beitrag direkt zitiert und es öffnet sich der Editor. Wenn du auf "Zitieren" klickst, wird das Zitat vorgemerkt, aber noch nicht ausgeführt. Du kannst so z.B. mehrere Beiträge auf einmal zitieren, indem du bei ihnen auf "Zitieren" klickst und dann erst einen Beitrag erstellst. Und bitte beachten "Antworten" am Anfang und Ende der Seite und "Antworten" unter einem Beitrag sind nicht das Gleiche.

"Antworten" zu Beginn und Ende der Seite: Eigenen Beitrag als Antwort auf den Thread erstellen
"Antworten" unter einem Beitrag: Eigenen Beitrag als Antwort auf den Beitrag erstellen, Beitrag wird im eigenen Beitrag zitiert
"Zitieren" unter einem Beitrag: Der Beitrag wird als Zitat vorgemerkt und später im eigenen Beitrag zitiert
"When the snows fall and the white winds blow.. the lone wolf dies, but the pack survives."
[Bild: 1632757881.040953.png]


Zitieren
#15
* hust* das ist ein config fehler. Begebe das nachher.
Es grüßt General Hauptmann Milithion

"Wenn du denkst, dass du denkst, denkst du nur, dass du denkst, denn das Denken über Gedanken ist gedankenloses Denken."

"Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe."
Zitieren
#16
(19.01.2015, 13:28)Norian schrieb:
(19.01.2015, 13:08)Lila schrieb:
(19.01.2015, 11:38)Garian schrieb: Im Idealfall sollte KEIN Beitrag noch extra von einem Admin freigegeben werden. Da muss noch was an den Einstellungen geändert werden. Jeder soll posten können wann er will, wie früher. [...]

Dachte ich mir schon. Smile

Jetzt gerade wollte ich deinen Beitrag "zitieren" um zu antworten mit Zitat. Ich hab halt auf "Zitieren" geklickt, aber es ist nicht passiert. Das Zitat konnte ich über "Antworten" mit einfügen. Anwenderfehler?  Angel

"Antworten" zu Beginn und Ende der Seite: Eigenen Beitrag als Antwort auf den Thread erstellen
"Antworten" unter einem Beitrag: Eigenen Beitrag als Antwort auf den Beitrag erstellen, Beitrag wird im eigenen Beitrag zitiert
"Zitieren" unter einem Beitrag: Der Beitrag wird als Zitat vorgemerkt und später im eigenen Beitrag zitiert

Das ist cool! Danke für die Erklärung!
Herzliche Grüße von Lila,
Offizierin für Rekrutierung und Integration, Sekretärin

Noemiel Nórui, Aranel - Kundige der Elben, Gelehrte

We can't all be princesses, someone has to clap when I go by!
Zitieren
#17
Ich kann es erst bewerten, wenn ich ein bisschen damit gespielt hab, also momentan wie bei Isa: gewöhnungsbedürftig

/edit: also ich tue mich mit den "neuen/heutigen" Nachrichten noch ein bisschen schwer. So wie im alten Forum die Möglichkeit ungelesene anzeigen zu lassen und als gelesen markieren zu können fände ich hübscher und ein direkter Link dorthin. Momentan sind das halt immer mehrere Klicks um von dem Beitrag den ich gerade lese wieder auf die neuen/ungelesenen zu kommen.

/edit2: oben neben Freundes Liste und UserCP ist ein Typo: "Narichten" statt "Nachrichten"
Grüsslis,
Lilianne

LOTRO: Events, Konfliktmanagerin & Sippenkasse (Kassenfee)
Lilianne (95 Bardin, Goldschmiedin & Köchin),  Tamina (94 Hauptfrau, Drechslerin & Bäuerin), Elissia (65 Kundige, Schneider), Kassenfee (Jägerin, Sippenkasse), Liliniala (14 Schurkin)

ESO: Konfliktmanagerin, Account Lilianne888, Char: Liliniala Hochelf & Templerin (Schneider + Drechsler)

DAOC (Account closed): Lilianne (50 Bardin), Tamina (50 Hüterin), Elissia (50 Mana-Eld), Liliania (50 Waldine), Liliniala (50 Druidin)
Zitieren
#18
(19.01.2015, 09:28)Lila schrieb: Ich habe gerade im LotRo-Bereich ein Testthema eröffnet, damit ich das verschieben der Bewerbungen üben kann. Nach dem Absenden des Posts kam eine Meldung, dass das neue Thema erst vom Admin geprüft und freigeschaltet werden muss. Finde ich gerade für Bewerbungen jetzt eher mäßig sinnvoll. Ich hatte die Meldung zuerst nämlich nicht gesehen und mich ganz schön gewundert, warum der Post nicht erscheint. Da fand ich die alte Regelung besser, dass eine Registrierung im Forum zum posten im Bewerbungsbereich ausreichend ist.

So das Problem mit der Moderation sollte behoben sein. War ein Config Problem.

(19.01.2015, 17:21)Lilianne schrieb: Ich kann es erst bewerten, wenn ich ein bisschen damit gespielt hab, also momentan wie bei Isa: gewöhnungsbedürftig

/edit: also ich tue mich mit den "neuen/heutigen" Nachrichten noch ein bisschen schwer. So wie im alten Forum die Möglichkeit ungelesene anzeigen zu lassen und als gelesen markieren zu können fände ich hübscher und ein direkter Link dorthin. Momentan sind das halt immer mehrere Klicks um von dem Beitrag den ich gerade lese wieder auf die neuen/ungelesenen zu kommen.

/edit2: oben neben Freundes Liste und UserCP ist ein Typo: "Narichten" statt "Nachrichten"

edit2 behoben. da kam wohl der Dialekt durch xD

edit1 schaue ich mal was sich da machen lässt
Es grüßt General Hauptmann Milithion

"Wenn du denkst, dass du denkst, denkst du nur, dass du denkst, denn das Denken über Gedanken ist gedankenloses Denken."

"Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe."
Zitieren
#19
Ich weiß nicht, ob hier der richtige Platz ist, einen Wunsch zu äußern, aber ich tu's trotzdem mal.

Bei den Gildenlinks hätte ich gern unter
SWTOR Raidplaner
SWTOR Loot --> http://sks.fluffandstuff.org/

als Link. Dann ist das nicht irgendwo in den tTefen unseres Forenbereichs versteckt und schwer für neue Mitglieder zu finden.
---SWTOR---
Ishmalon (60) | Attentäter (Main) | Tank
Ishana (60)      | PowerTech (Main-Twink) | mDD
Ishandra (60)  | Söldner (Twink) | Heal
Ishai (60)          | Scharfschütze (Twink) | rDD
Ishias (dauert noch)     | Saboteur (Twink) | mDD/Heal (unentschlossen)
Ishmail (in Arbeit) | Wächter (Spitzel auf Rep Seite) | mDD
Zitieren
#20
ich weiß nicht ob das ein 'fehler' ist
aber wenn ich auf 'neuste beiträge gehe', werden mir nicht alle neusten beiträge angezeigt. hab das immer wieder, dass ich da drauf klicke und dann im nachhinein immer noch beiträge als ungelese und vom datum her auch neu sind, die in der liste nicht angezeigt wurden.
ach und, wenn man das 'wünschen' kann, ich hätte gern ne andere farbe für das 'ungelesen' symbol der threads und themen. das dunkelgrau kann ich nur mit viel mühe erkennen und macht jedes mal kopfweh =/ so in rot wie im alten forum, das fand ich erkennbarer Big Grin
敬具,*
Isa


Zuständige Offizierin für Events, Teeniecoach
__
*[keigu = jap. mit freundlichen Grüßen]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste