Umfrage: Gefällt euch das neue Forum?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
77.27%
17 77.27%
Nein
4.55%
1 4.55%
Mit ein paar Änderungen!
18.18%
4 18.18%
Enthaltung!
0%
0 0%
Gesamt 22 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Forum
#21
Neue Funktionen im Forum & Profil:

- Ihr könnt nun eure Twinks dort eintragen, diese seht ihr dann in den Beiträgen im Forum
- Ihr könnt nun eure Konsolen oder Steam - Namen eingeben falls ihr auch auf anderen Plattformen in Kontakt treten möchtet
- Verwarnungssystem aktiviert Smile Wer spamt, beleidigt, Gilde verläßt usw. kann nun Negativ-Punkte bekommen und somit für Beiträge oder das Forum temporär/permanent gesperrt werden
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren
#22
Ist es eigentlich richtig so, dass ich im Portal rechts die zuletzt geschriebenen Beiträge auch sehen kann, wenn ich nicht eingeloggt bin?
Herzliche Grüße von Lila,
Offizierin für Rekrutierung und Integration, Sekretärin

Noemiel Nórui, Aranel - Kundige der Elben, Gelehrte

We can't all be princesses, someone has to clap when I go by!
Zitieren
#23
Mir ist folgendes aufgefallen:
Wenn ich über PC (Chrome) ins Forum geh sehe ich in der Übersicht nicht von wann der letzte Beitrag datiert.
Über Handy (Android/Chrome) sieht man es aber in der Übersicht.
Finde ich persönlich viel besser.
Grad wenn man nur gelegentlich reinschaut ne komfortablere Sache...
LOTRO - Wilbur Wurstbrot (BA 95) - Berenguor Thorogwyn (HM 95) - Nhiamee Nachtkind (SCH 95) inaktiv
ESO - Whistles-With-Willows (NB/Heiler V12) soon to be unchained
Zitieren
#24
(22.01.2015, 17:56)Lila schrieb: Ist es eigentlich richtig so, dass ich im Portal rechts die zuletzt geschriebenen Beiträge auch sehen kann, wenn ich nicht eingeloggt bin?

Ja, du siehst jedoch nur die Beiträge die deinen Rechten entsprechen. Also ein Gast sieht nix aus dem Gildeninternen Forum dort.
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren
#25
Ich werde mich am Sonntag mal ran machen und paar Verbesserungen einbauen.

Sowas mit Uhrzeiten und so.
Es grüßt General Hauptmann Milithion

"Wenn du denkst, dass du denkst, denkst du nur, dass du denkst, denn das Denken über Gedanken ist gedankenloses Denken."

"Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe."
Zitieren
#26
Grüßt euch,

das Forum ist sehr schön geworden, super.

Wird Zeit das ich auch endlich mal wieder Lust auf MMOs bekomme, dann wäre ich auch in den neuen wunderbaren Forum wieder mehr aktiv Big Grin

Viele Grüße

Sheppard
Zitieren
#27
Sehr schön gemacht, Garian!

Liebe Grüsse,
Cerri ;-)

Barde, Ex-Gruene-Drachen, SH/HIB
Cerri - Zwerg - Eisenbrecher
Cerri - Firbolg - Barde
Caija - Troll - Jägerin
Zitieren
#28
Hallo zusammen!

Ein Lob an alle, die an diesem neuen Forum mitgewirkt haben, schließlich geht das alles von eurer freien Zeit ab, die ihr nicht in eurer geliebten virtuellen Welt verbringen könnt ;-)
Auch wenn mir persönlich erst einmal ein "Oh je, wie sieht das denn aus, urgs, wo finde ich denn nun meine meist genutzten Funktionen" in den Sinn kam, gebe ich mir - wie bei allem Neuem - erst einmal Zeit, mich daran zu gewöhnen, bevor ich es bewerte. Ist ja meist so, dass man das Neue erst einmal negativ sieht, wenn das Gewohnte nicht mehr verfügbar ist - zumindest geht es mir so.
Viele Grüße von Frankie

Mittelerde (LTA):
Francion, Jäger auf Morthond
TESO (FTP):
Francion, Nachtklinge des Ebenherz-Paktes
DAoC (Closed):
Frankie und Franciscus auf SH/HIB
Zitieren
#29
Mein erster Blick. Ich bin noch etwas Orientierungslos. Allerdings finde ich es trotzdem gut.

Struktur. Farben.....

Top Smile
Lieblingsmitglied von Allen in Lotro Smile
Jensuilas: 85 WM Elb (w)
Jensudor: 72 Jäger Zwerg (m)
Jensufia: 75 HM Mensch (w)
Jensuman: 65 Superschurke Hobbit (m)
Zitieren
#30
Jetzt sieht man wirklich schön, was neu ist!
Danke, Mili, für die farbliche Änderung dahingehend! <3
敬具,*
Isa


Zuständige Offizierin für Events, Teeniecoach
__
*[keigu = jap. mit freundlichen Grüßen]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste