Umfrage: Wirst du mit dem neuen Modell bei ESO einsteigen?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, mit dem neuen Modell werd ich auf PC neu beginnen!
6.67%
1 6.67%
Ja, mit dem neuen Modell komme ich zurück!
53.33%
8 53.33%
Ja, aber ich werde auf der PS4/XBOX spielen!
0%
0 0%
Nein, TESO ist und bleibt für mich kein gutes Spiel!
0%
0 0%
Ich habe ein Abo und werde es weiter behalten!
40.00%
6 40.00%
Gesamt 15 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Elder Scrolls wird bald ohne monatliche Gebühr! Einmal kaufen immer Spielen!
#11
(22.01.2015, 15:16)Amaya schrieb: Oh einmal kaufen, immer spielen, das klingt für mich gut Big Grin
Dann werd ich mir das vielleicht doch noch irgendwann mal anschaffen und sporadisch zocken (= (mag das Steuerungs- und Kampfsystem zwar immer noch nicht, aber vielleicht ist das auf Konsole ja besser?)

Find ich super! Warte schon die ganze Zeit drauf, dass ESO einknickt und es F2P wird. Aber so find ich das auch gut (= Hauptsache keine monatlichen Kosten (=


EDIT: Hab Garis Post jetzt erst gelesen. Heißt, wenn man sich das jetzt kauft, hat man einen Monat frei und danach müsste man (noch) ein Abo zahlen, wenn man weiter spielen möchte, aber das müsste man erst aktivieren, sprich, man muss da nichts 'kündigen' oder sowas?

Du machst dort einen Account, wie bei jedem Spiel ,das monatliche Gebühren hat ,fragt er dich nach deinen Zahlungsdaten und Gewünschtem Abomodell.
Da gibts du 1-Monat Abo an... und bekommst den FREIMONAT!
Danach (10 Minunten später) gehst du auf ABO KÜNDIGEN! Hast dann deinen Freimonat noch, aber kein Abo... und im März ist es dann kostenlos!
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren
#12
Irgendwie check ich das noch nicht so ganz. Wieso sollte ich dann mein Abo behalten wollen? Also wie geht es genau mit den Leuten, die ein aktives Abo haben? Was müsste ich da tun? Muss ich dann nochmal nen einmaligen Betrag zahlen um von Abo auf was auch immer umzustellen? Was genau sind die Unterschiede, also was haben die Leute ohne Abo dann weniger als die mit?
Grüsslis,
Lilianne

LOTRO: Events, Konfliktmanagerin & Sippenkasse (Kassenfee)
Lilianne (95 Bardin, Goldschmiedin & Köchin),  Tamina (94 Hauptfrau, Drechslerin & Bäuerin), Elissia (65 Kundige, Schneider), Kassenfee (Jägerin, Sippenkasse), Liliniala (14 Schurkin)

ESO: Konfliktmanagerin, Account Lilianne888, Char: Liliniala Hochelf & Templerin (Schneider + Drechsler)

DAOC (Account closed): Lilianne (50 Bardin), Tamina (50 Hüterin), Elissia (50 Mana-Eld), Liliania (50 Waldine), Liliniala (50 Druidin)
Zitieren
#13
Mit einem aktiven Abo erhältst du nach der Umstellung folgende Boni, die Leute ohne Abo nicht haben.

Zitat:30-Tage-Mitgliedschaftslaufzeit


  • 1500 Kronen bei jedem Start der jeweiligen 30-Tage-Mitgliedschaft
  • Zugriff auf alle Inhalte zum Herunterladen (DLC) während der Laufzeit der Mitgliedschaft
  • Exklusive Boni auf die Charakterentwicklung während der Laufzeit der Mitgliedschaft:
  • 10 % Bonus auf erhaltene Erfahrungspunkte
  • 10 % Bonus für das Analysieren beim Handwerk
  • 10 % Bonus auf erhaltene Inspiration beim Handwerk
  • 10 % Bonus auf erhaltenes Gold
90-Tage-Mitgliedschaftslaufzeit


  • 4500 Kronen bei jedem Start der jeweiligen 90-Tage-Mitgliedschaft
  • Zugriff auf alle Inhalte zum Herunterladen (DLC) während der Laufzeit der Mitgliedschaft
  • Exklusive Boni auf die Charakterentwicklung während der Laufzeit der Mitgliedschaft:
  • 10 % Bonus auf erhaltene Erfahrungspunkte
  • 10 % Bonus für das Analysieren beim Handwerk
  • 10 % Bonus auf erhaltene Inspiration beim Handwerk
  • 10 % Bonus auf erhaltenes Gold
 
180-Tage-Mitgliedschaftslaufzeit


  • 9000 Kronen bei jedem Start der jeweiligen 180-Tage-Mitgliedschaft
  • Zugriff auf alle Inhalte zum Herunterladen (DLC) während der Laufzeit der Mitgliedschaft
  • Exklusive Boni auf die Charakterentwicklung während der Laufzeit der Mitgliedschaft:
  • 10 % Bonus auf erhaltene Erfahrungspunkte
  • 10 % Bonus für das Analysieren beim Handwerk
  • 10 % Bonus auf erhaltene Inspiration beim Handwerk
  • 10 % Bonus auf erhaltenes Gold
Lässt du dein Abo weiterlaufen erhältst du dann die oben genannten Boni. Solltest du dein Abo auslaufen lassen, hast du Zugriff auf das Basisspiel und alle Inhalte, die vor der Umstellung erschienen sind. Das schließt das noch kommende Update 6 ein.


Gruß
Christian
Sisay
Spielt: XCOM 2
Spielt gelegentlich: Star Wars - The Old Republic
Wartet auf: Camelot Unchained (Technische Alpha); Shroud of the Avatar (Early Access); Star Citizen (Alpha)

Inaktiv: Final Fantasy XIV, Guild Wars 2, Herr der Ringe Online, The Elder Scrolls Online, World of Warcraft
Zitieren
#14
Ergänzend wäre dann noch zu sagen, dass du alle zukünftigen Spielinhalte (nach Update 6) aber auch einzelnd kaufen und so dauerhaft freischalten kannst. Ähnlich der Questhubs in Lotro.
Du kannst also, wenn du dir die Spielinhalte extra kaufst, auch ohne Abo alles spielen. Nur halt ohne die Boni.
"When the snows fall and the white winds blow.. the lone wolf dies, but the pack survives."
[Bild: 1632757881.040953.png]


Zitieren
#15
Aaaaah OK, danke, solange ich also mit dem normalen Content noch gar nicht fertig bin, macht ein Abo dann vermutlich keinen Sinn mehr Wink
Grüsslis,
Lilianne

LOTRO: Events, Konfliktmanagerin & Sippenkasse (Kassenfee)
Lilianne (95 Bardin, Goldschmiedin & Köchin),  Tamina (94 Hauptfrau, Drechslerin & Bäuerin), Elissia (65 Kundige, Schneider), Kassenfee (Jägerin, Sippenkasse), Liliniala (14 Schurkin)

ESO: Konfliktmanagerin, Account Lilianne888, Char: Liliniala Hochelf & Templerin (Schneider + Drechsler)

DAOC (Account closed): Lilianne (50 Bardin), Tamina (50 Hüterin), Elissia (50 Mana-Eld), Liliania (50 Waldine), Liliniala (50 Druidin)
Zitieren
#16
Seit gegrüßt,

ich freue mich auf das neue System!!!

Ich hoffe es bringt mehr Spieler zurück, so das man nicht stundenlang Leute für Dolmen, Bosse usw suchen muss.
Da ich ja seit März ein ABO habe, brauche ich nichts zu tun und es wird einfach eine Premium Mitgliedschaft daraus!
In der Regel werden mir Spiele nach gut 6 Monaten langweilig, zb GW2, aber ich hoffe hier bringt neuen Schwung ins Spiel.
Championssystem, Gerechtigkeitssystem, das alles klingt einfach toll!! :-)

Ich werde dem Spiel treu bleiben und weiter spielen, definitv! Smile

Gehabt euch wohl
Marcus
Zitieren
#17
Grüße Gilde,

für alle die keinen Account zur Zeit haben oder nicht den PTS runterladen möchten, habe ich die UPDATE 6 Änderungen in Videos zusammengefasst!

Hier Teil 1 der Neuerungen:
https://www.youtube.com/watch?v=O2ete8PN7OU

In der Beschreibung des Videos seht ihr dann die Links zu Teil 2+3 usw.

Viel Infos, viel Spass dabei!

Auf bald
Garian
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren
#18
Grüße,

seit heute ist Tamriel Unlimited erschienen! Ihr könnt nun kostenlos einloggen wenn ihr das Spiel schonmal gekauft hattet!

Hoffe wir sehen uns wieder in Tamriel!

Auf bald
Garian
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste