Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tamriel Unlimited und Update 6 nun erschienen!
#1
Grüße,

seit heute ist Tamriel Unlimited erschienen! Ihr könnt nun kostenlos einloggen wenn ihr das Spiel schonmal gekauft hattet!

Weiterhin ist seit ein paar Tagen auch Update 6 auf den Servern, sodass nun auch folgende Neuerungen im Spiel sind: Hier könnt ihr euren Account und das Kronenguthaben checken:
https://account.elderscrollsonline.com/

Diese Zonen erwarten uns noch in Zukunft:

Neue Zonen in Zukunft

Ich hoffe wir sehen uns bald alle wieder in Tamriel!

Auf bald
Garian
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren
#2
War die Tage schon mal wieder öfter online und werde vmtl. in nächster Zeit auch wieder mehr in ESO unterwegs sein, da in SW:toR momentan nach dem Revan Addon etwas die Luft raus ist...
Schaden machen ist eine Wissenschaft;
Heilen ist eine Kunst;
Tanken ist Strategie;
Zitieren
#3
Moin, 

Ich werd auch die Tage mal wieder reinschauen der Client ist gerade fertig mit Laden

Gruss Mel
[Bild: JyslinMNDK.png]
Beruf: Schneider und Lederer, Schmied und Verzauberer. Für mehr Infos, hier klicken
Zitieren
#4
Ich werde selbstverständlich auch wieder reinschauen. Smile
Herzliche Grüße von Lila,
Offizierin für Rekrutierung und Integration, Sekretärin

Noemiel Nórui, Aranel - Kundige der Elben, Gelehrte

We can't all be princesses, someone has to clap when I go by!
Zitieren
#5
Ich nicht. Habe keine Zeit Wink
Es grüßt General Hauptmann Milithion

"Wenn du denkst, dass du denkst, denkst du nur, dass du denkst, denn das Denken über Gedanken ist gedankenloses Denken."

"Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste