Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung von Ekkehardt
#1
Hallo zusammen!

Mein Name lautet Mirko, wohne in Berlin und bin 40 Jahre alt. Von Beruf Krankenpfleger, kann ich nicht immer regelmäßig zu festen Zeiten on sein (3-Schicht System).

Habe schon einige MMOs durch, unter anderem Perfect World, Allods, Starwars, Rift, Guild Wars und natürlich auch WoW.

Meine Bevorzugte Position war Tank. In ESO probierte ich zum ersten Mal den Heiler, welcher mir aktuell viel Spaß macht.

Ich bin ein 100%-Gamer, heißt, ich will alles mal gesehen und gemacht haben. Progress-Gilden sind nicht so mein Ding, habe da schon schlechte Erfahrungen gemacht.

So, mehr fällt mir nicht ein:-)

LG
Mirko
Zitieren
#2
Grüße Ekkehardt,

schön das du dich vorgestellt hast. Ich freu mich dich hiermit als "Vollmitglied" bei uns zu begrüßen! Im Spiel bekommst du nun den neuen Rang Smile

Auf bald
Garian
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste