Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung Brechnar
#1
Hey ihr!

Ich bin Christian alias Brechnar. Ich bin 24 Jahre jung und komme aus der Umgebung von Kaiserslautern. Neben dem "Suchten" an sich spiele ich noch Fußball im Verein und mache Zeug, das man halt so macht (feiern, trinken, lesen, etc.).

Meine derzeitigen Erfahrungen, was Online-Games angeht, ist recht breit gefächert. Angefangen hat alles damals mit CSS und endete jetzt mit WoW auf nem Privatserver bevor ich mir TESO zugelegt hab. Als passionierter Skyrim-Spieler konnte ich mich nicht lumpen lassen und musste nach dem Unlimited start zuschlagen. Nebenher spiele ich immernoch WoW und raide da auch jeden Mittwoch und Sonntag PdoK oder ICC. Meine Ziele waren Spielspaß und auch Progress. Also ist mir ein gewisses Gleichgewicht diesbezüglich sehr wichtig. Ich spiele sehr gerne als Tank und habe seit ca. 8 Jahren Erfahrung auf diesem Gebiet. Eben nur nicht in TESO. Um das zu ändern habe ich mir einen Nord-Templer erstellt, der meinem Zwergen-Paladin aus WoW auf gewisse Art ähnlich ist. Ich habe was das Spiel TESO allgemein angeht viele offene Fragen und hoffe die auch schnellstmöglich hier klären zu können um mich besser zurecht zu finden. Ich habe mich hier beworben, weil ich den Post im Chat recht ansprechend fand und es sich interessant anhörte.

Solltet ihr noch Fragen an mich haben, scheut euch nicht. Wink
Zitieren
#2
Grüße Brechnar,

vielen Dank für deine Vorstellung. Dann hoffe ich mal das wir dir einige deiner offenen Fragen beantworten können.

Natürlich bekommst du für deine Vorstellung den Mitgliedrang im Spiel und kannst damit auf weitere Features der Gilde zugreifen.

Viel Spass weiterhin bei uns,
Garian
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste