Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Serverumzug Gwaihir
#11
(21.10.2015, 10:10)Wilbur schrieb: [...]

PS doof fand ich, dass die Friendlist nicht übernonnen wird. Hätte gern gesehen, wer außerhalb MNdK noch von früher dabei ist. War ja über 2 Jahre raus...

Das ging bestimmt nicht, weil die Namen ja teilweise nicht mehr übereinstimmen. Kann ich mir vorstellen. Find ich aber auch schade, weil es gerade mit den Namensänderungen teilweise auch gar nicht so einfach wird, meine Liste wieder zu füllen...
Herzliche Grüße von Lila,
Offizierin für Rekrutierung und Integration, Sekretärin

Noemiel Nórui, Aranel - Kundige der Elben, Gelehrte

We can't all be princesses, someone has to clap when I go by!
Zitieren
#12
Ich habe mir Gott sei Dank Screenshots gemacht vor dem Wechsel! Big Grin
Arjevus
Stufe 100
Hauptmann - Rüstungsschmied
Zitieren
#13
bin auch mal umgezogen Big Grin
Zitieren
#14
Bere... du lebst auch noch... wie siehts aus??? Wink
Arjevus
Stufe 100
Hauptmann - Rüstungsschmied
Zitieren
#15
Unser neues Sippenhaus ist wieder eingerichtet!

Falls jemand die Fußmatte vom Leutnant(?), die, die wir früher hatten, hat und nicht braucht, bitte melden (=
敬具,*
Isa


Zuständige Offizierin für Events, Teeniecoach
__
*[keigu = jap. mit freundlichen Grüßen]
Zitieren
#16
Haaaaaallo,

da ist man mal kurz 5-6 Jahre weg und schon seit ihr aller nicht mehr da? Oder gibt es noch ein paar von euch?

Ich hab grad LOtro installiert und gemerkt das alle meine Charakter weg sind. Nix mit übertragen Smile Herrlich. Aber ich 41.800 Lotropoints. Dafür kann ich doch sicher den Publisher kaufen.
Falls es noch akitve LOTRO Leute gibt lasst mal von euch hier hören.

mfg
jens(u)
Lieblingsmitglied von Allen in Lotro Smile
Jensuilas: 85 WM Elb (w)
Jensudor: 72 Jäger Zwerg (m)
Jensufia: 75 HM Mensch (w)
Jensuman: 65 Superschurke Hobbit (m)
Zitieren
#17
Wenn du damals nicht migriert hast, sind deine chars in der Tat weg und du müsstest von vorne anfangen...
LOTRO - Wilbur Wurstbrot (BA 95) - Berenguor Thorogwyn (HM 95) - Nhiamee Nachtkind (SCH 95) inaktiv
ESO - Whistles-With-Willows (NB/Heiler V12) soon to be unchained
Zitieren
#18
ja, es scheint wohl wirklich so zu sein... All diese Erinnerungen und all dieser unwichtige Müll den man gesammelt hat. dennoch weg...
Lieblingsmitglied von Allen in Lotro Smile
Jensuilas: 85 WM Elb (w)
Jensudor: 72 Jäger Zwerg (m)
Jensufia: 75 HM Mensch (w)
Jensuman: 65 Superschurke Hobbit (m)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste