Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Serverumzug Gwaihir
#1
Hallo Liebe Lotro Gemeinde,

wie heute bekannt gegeben wurde, werden einige Lotro Server geschlossen. Dies betrifft auch unseren geliebten Server Morthond.

Daher werden wir unseren Server wechseln, und haben heute uns daher heute für Gwaihir entschieden.

Termine und weiteres werden wir bekannt geben, sobald wir diese Wissen Wink

Zu weiteren Details kommen dann Infos noch bei uns ins Forum.

MFG
Milithion
Es grüßt General Hauptmann Milithion

"Wenn du denkst, dass du denkst, denkst du nur, dass du denkst, denn das Denken über Gedanken ist gedankenloses Denken."

"Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe."
Zitieren
#2
Ich finde, dieser Satz hier:

Zitat:Daher werden wir unseren Server wechseln, und haben heute uns daher heute für Gwaihir wechseln werden.

... gehört genau so in die Nachricht des Tages! Big Grin

Angel
Arjevus
Stufe 100
Hauptmann - Rüstungsschmied
Zitieren
#3
Hmm, eine Tüte deutsch bitte xD
Es grüßt General Hauptmann Milithion

"Wenn du denkst, dass du denkst, denkst du nur, dass du denkst, denn das Denken über Gedanken ist gedankenloses Denken."

"Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe."
Zitieren
#4
Die NdT wurde doch gestern schon einige Male editiert, weil ich Milis Rechtschreibfehler korrigiert habe. Wink 
Dafür bin ich doch Sekretärin. Big Grin Ich editiere direkt auch mal diese Meldung, ja? Smile

edit: Ich kann natürlich Milis Meldung gar nicht bearbeiten. Big Grin Miliiii, tu doch was!
Herzliche Grüße von Lila,
Offizierin für Rekrutierung und Integration, Sekretärin

Noemiel Nórui, Aranel - Kundige der Elben, Gelehrte

We can't all be princesses, someone has to clap when I go by!
Zitieren
#5
Tongue 

Hab eben mal auf Gwaihir meine Namen gecheckt. Ausnahmslos alle, selbst die der vielen Lagerchars, noch frei. ^^
Arjevus
Stufe 100
Hauptmann - Rüstungsschmied
Zitieren
#6
Args. Den Servernamen werd ich wohl niemals auswendig richtig schreiben. Das war doch so geplant von euch Blush

Na gut, sagt bescheid wenn Mili die Gilde rüberkopiert hat. Dann mach ich auch meinen Transfer.

P.S.: Hab mal den Titel kurz überarbeitet Smile
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren
#7
Hilfe ich kann von Morthond keinen char verschieben da steht er nicht wie geht das
Zitieren
#8
Das geht ja auch noch nicht. Im Moment sind nur die Server dran, die übrig bleiben.

Bitte auch nicht transferrieren, bevor ich mit der Sippe umgezogen bin. Ich gebe rechtzeitig vorher Bescheid.
Es grüßt General Hauptmann Milithion

"Wenn du denkst, dass du denkst, denkst du nur, dass du denkst, denn das Denken über Gedanken ist gedankenloses Denken."

"Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe."
Zitieren
#9
Ah ok verstehe
Zitieren
#10
Hab das Wurstbrot auch mal rüber gebeamt.
Musste aber wegen Reizüberflutung ausloggen.
Diese ganzen blinkenden Kisten, aus denen beim Anklicken Millionen Sachen rauskamen, waren zu verwirrend Wink

Wenn ich mal wieder länger Zeit hab, schau ich vllt. wieder rein.

PS doof fand ich, dass die Friendlist nicht übernonnen wird. Hätte gern gesehen, wer außerhalb MNdK noch von früher dabei ist. War ja über 2 Jahre raus...
LOTRO - Wilbur Wurstbrot (BA 95) - Berenguor Thorogwyn (HM 95) - Nhiamee Nachtkind (SCH 95) inaktiv
ESO - Whistles-With-Willows (NB/Heiler V12) soon to be unchained
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste