Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung von Eribas
#1
hallo zusammen !

ich würde mich gerne mal kurz vorstellen Smile
__
mein name ist basti, ich bin 18 jahre alt und arbeite zur Zeit als Fachlagerist im 1. Ausbildungsjahr.
__
zu mir_ hmm ich bin eigentlich ziemlich flexibel, freundlich, gelassen. Ich zocke immer gerne mal Halo, Assassins Creed, Star Wars, Tomb Raider aber vor allem natürlich lotro.
__
derzeit bin ich seit 1-2 Jahren aktiv in Lotro unterwegs und schließe mich immer gerne dem gemeinsamen Gruppenspiel für Questen und Inis/ Mützels machen an.
__
Mein lotro char ist ein level 100er Kundiger der wie ich finde gut equipt ist und den ich auch relativ gut beherrsche.

wenn ihr noch mehr wissen wollt könnt ihr mich gern anschreiben.

liebe grüsse,

basti
Zitieren
#2
Servus,

Frage: bewirbst du dich für Swtor, oder für Hdro?

Für mich sieht es nach letzterem aus, daher verschiebe ich den thread mal in das richtige Forum Smile

Ps: Danke für deine Bewerbung Smile
Es grüßt General Hauptmann Milithion

"Wenn du denkst, dass du denkst, denkst du nur, dass du denkst, denn das Denken über Gedanken ist gedankenloses Denken."

"Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe."
Zitieren
#3
Hallo Basti,

für die anderen wäre noch der Hinweis sinnvoll gewesen, dass wir beide ingame bereits kurz geschrieben hatten. Wink

Ich bin heute Abend wieder online. Melde dich gern im Spiel bei mir (oder einem anderen Offi), damit wir dich einladen können. Wie bereits erwähnt hast du dann eine 4wöchige Probezeit. Smile
Herzliche Grüße von Lila,
Offizierin für Rekrutierung und Integration, Sekretärin

Noemiel Nórui, Aranel - Kundige der Elben, Gelehrte

We can't all be princesses, someone has to clap when I go by!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste