Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aufnahmegesuch Asydor
#1
Hallo werte Leser,

Nach der kurzen Unterhaltung gestern mit Noemia habe ich mir zuerst eure Sippenregeln angesehen.
Diese entsprechen nicht nur meiner eigenen Einstellung, sondern sie erinnern mich sehr an die Gilden-Regeln, die wir bei Dark Age of Camelot hatten.

Meine Spiellaufbahn begann mit Day of Tentakle und ähnlichen Spielen über C & C und Baldurs Gate sowie Diablo.
Danach der erste Ausflug zum MMORPG mit DAOC (Gilde FIM). LotrO spiele ich durchgehend seit der BETA. Jedoch bin ich nicht gerade der Schnellste beim leveln, da ich aus gesundheitlichen Gründen keine längeren Events mitmachen konnte (Mitte 2010 bis Ende 2013). Daher sind mir die anderen Mitstreiter (FIM = Fire Ice and Melodies) "entglitten" und ich habe den Anschluß verloren.

Meine Ziele bei LotrO sind auch nicht "unbedingter Aufstieg" zur 100, sondern gemeinsame Aktionen sofern ich diese heute wieder durchhalten kann. Ausserdem bin ich gerne beim Handwerk aktiv.
Ansonsten bin ich ein Lernender - das Gruppenspiel muß und will ich üben, denn in der letzten Zeit war ich fast nur Solo unterwegs.
Daher kann ich bei konstruktiver Kritik problemlos korrigiert werden ohne beleidigt zu sein Angel

Nun zum persönlichen Teil des Asydor...
Ich heißte Rainer, bin verheiratet und Hundehalter (Conti-Bulldog) 
Mein Wohnort Hemer liegt im Sauerland. Dort war ich auch bis zur Rente bei der Stadtverwaltung beschäftigt. Mit meinen derzeit 61 Jahren bin ich zwar nicht mehr ganz taufrisch, aber das lass ich mir selten anmerken.

Das wars momentan erstmal - falls noch Fragen sind immer her damit.
MfG
 Asydor (Rainer)
Zitieren
#2
Hallo Rainer,

danke für Deine Bewerbung!
Wie gestern schon erwähnt, kannst Du Dich einfach bei einem unserer Offis melden, damit wir Dich einladen können. Ab dann beginnt dann auch Deine 4wöchige Probezeit.

Ich selbst bin heute wenn überhaupt erst ab 21/21.30 Uhr online, morgen erwischt Du mich aber -sofern nichts weltbewegendes dazwischen kommt - auf jeden Fall ab 19 Uhr auf Noemia, Noemiel oder Lilalene. Smile
Herzliche Grüße von Lila,
Offizierin für Rekrutierung und Integration, Sekretärin

Noemiel Nórui, Aranel - Kundige der Elben, Gelehrte

We can't all be princesses, someone has to clap when I go by!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste