Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung Rebroelo
#1
Moin moin. 

Mein Name ist Christian und ich bin 22-jähriger Student aus Göttingen.

Mein Main ist Rebroelo, der sich momentan im Aufbau befindet und gerade auf Lvl 78 ist. 
Ich habe Lotto von Anfang an gespielt, bis zum Düsterwald und dann den Serverumzug verpennt. 
Neben Lotro verbringe ich meine Zeit beim Sport, sowohl betreiben als auch schauen, und League of Legends.

Für gemeinsame Raids oder Ettengänge werde ich sobald ich 100 bin immer zu haben sein.

Insgesamt bin ich ein offener Typ und liebe es zu reisen wann und wie es nur geht. 

Liebe Grüße,
Christian
Zitieren
#2
Hallo Christian,

danke für Deine Bewerbung! Wie Koepe dir ja bestimmt schon mitgeteilt hat, beginnt nun deine 4-wöchige Probezeit, nach der Du - sofern es keine Beschwerden gibt - beim nächsten GT zum Mitglied befördert wirst. Smile
Herzliche Grüße von Lila,
Offizierin für Rekrutierung und Integration, Sekretärin

Noemiel Nórui, Aranel - Kundige der Elben, Gelehrte

We can't all be princesses, someone has to clap when I go by!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste