Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MNdK und ein kleiner Stand der Dinge!
#1
Brick 
Grüße Besucher und Gildenmitglieder,

ich möchte mich mal wieder kurz mit einer kleinen Zusammenfassung zum Stand der Gilde und unserer Spiele melden.

Wir haben ja nun einen heißen Sommer hinter uns und der Herbst wartet mit vielen neuen Spielehits auf uns.

Wenn wir uns das mal für unsere aktiven Spiele anschauen ergibt sich daraus folgendes:
Herr der Ringe Online:
- Unser Gilde ist hier relativ ruhig geworden. Es sind gelegentlich zwar mehrere Spieler online, aber man merkt leider das LOTRO in die Jahre gekommen ist. Nach 8 Jahren aber nicht verwunderlich.
- Hier müssen wir leider den Server wechseln, von Morthond auf Gwaihir. Da Morthond geschlossen wird führt kein Weg daran vorbei. Für mehr Infos schaut ins Spiel und im Forum!
- Aber hier können wir auf Minas Thirith hoffen - Mit einem der nächsten Updates soll dort ja die weiße Stadt erscheinen. Wann.. weiß man leider noch nicht genau.

The Elder Scrolls Online:
- Unsere Gilde ist hier abends immer mit 10-15 Leuten online, so daß kleine Gruppen oder Hilfestellung immer mal wieder möglich ist. Mit viel Geduld klappen auch Raids aber hier gibt es zur Zeit keinen Raidleiter der hier die Planung durchführt.
- Im Quartal 4 (also Oktober-Dezember 2015) wird irgendwann Orsinium erscheinen. Die bereits erschienene Kaiserstadt ist realtiv schnell durchgespielt gewesen und nun sind dort nur noch die Kanalisation und die 2 neuen Instanzen interessant. Es wird also spannend wann Orsinium als Solo-PVE Zone erscheinen wird und auch wieder die Gruppen-Faulen Smile Spieler was neues zu tun bekommen.

World of Warcraft:
- Stetig seit dem Beginn von World of Warcraft trefft ihr hier immer Spieler unserer Gilde online. Mal 4 mal 8 mal 15 Smile. Unsere Gilde dort hilft im Chat gerne und ist auch gelegentlich für Instanzen-Runs zu haben.
- Hier kann man immer mit Patchnachschub von Blizzard rechnen, wobei das neue Addon Legion wohl erst 2016 rauskommen wird. Wir sind gespannt was wir für die Wintertage zu tun bekommen!

Star Wars - The Old Republic:
- Die Gilde in SWTOR ist leider ein wenig geschrumpft und nicht mehr so Raidaktiv wie vor 1-2 Jahren. Zur Zeit spielen einige noch ihren dritten bis sechsten Zweitchar und einige auch noch per Abo die Flashpoints und Raids. Aber hier muss man leider eingestehen das zwar noch viele Spieler in der Gilde sind, aber nur noch ganz wenige aktiv spielen.
- Mit dem Storygetriebenen-Addon mit vielen Kapiteln ab dem 27. Oktober 2015 "Knights of the Fallen Empire" könnte hier wieder eine Belebung der Gilde glücken. Wir lassen uns überraschen! Addon-Seite


Guild Wars 2:
- Als relativ altes Buy-to-Play-Game ist Guild Wars 2 schon bei vielen aus der Gilde wieder im Regal gelandet. Wir sind dort 30 Spieler in der Gilde, wobei nur noch sehr wenige aktiv sind. Hier sind viele neue Quests in Form von zwei Staffeln fortlaufender Geschichte erschienen. Löwenstein wurd überarbeitet und vieles mehr. Das Spiel hat sich also weiter entwickelt.
- Mit dem Addon "Heart of Thorns" welches am 23. Oktober 2015 kommt, wird vielleicht wieder frischer Wind in der Gilde kommen. Ich werde es auf jedenfall Spielen. Addon-Seite

Zusammengefasst sieht man also, dass all unsere Spiele noch weiter entwickelt werden und es sich lohnt dort noch reinzuschauen. Bei soviel Auswahl im Herbst, mit den Titeln wie Assassins Creed Syndicate, Fallout 4, Need for Speed, Fifa 16 und Call of Duty Black Ops 3, ist es natürlich fraglich ob die Singleplayer-Games einige von uns zu sehr in ihren Bann ziehen und dann doch keiner Online vobei schaut. Smile

Ich würde mich freuen euch wieder in unseren Spielen zu sehen und freue mich auf einen Herbst mit sehr vielen neuen Spielen!

Auf bald
Garian
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 447, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 120, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 120, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Level ?, Server: T3M4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste