Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung Dark
#1
Ja Hallöchen ich knall hier mal meine Bewerbung rein und mache mal schritt für schritt die bwerbungsregeln damit alle fragen beantwortet werden.

Mein Name ist der Dark, im originalen heiße ich allerdings Christian, Dark reicht immer ich habe 10 chars von jeder Klasse einen und der Dark ist halt immer mit drinne.
Ich komme aus dem Umkreis von Hannover, in nem kleinen kaff.
Ich bin 30 Jahre alt geworden aber im geiste immernoch jung genug für alles ^^.
Mein Account ist ein Lifetime habe alles was ich brauche und das was noch nicht da ist wird dazu geholt habe keine probleme damit geld in ein Game zu stecken.
Außer zocken habe ich meine Arbeit und Familie das nimmt den Großteil der Zeit ein ^^.

Vor Hdro hatte ich 1 Jahr lang WoW davor Ragnarok gespielt, da kam ich auf den geschmack von MMORPGs allerdings fande ich schon immer die Herr der Ringe story geil und drum lief es auf HdRO hin. Erreicht habe ich den spielen das ich spass hatte ^^ ich war zwar in ner gilde und so aber es war nix besonderes.

Mein Lotro Werdegang
ich spiele das Spielt seit boah ja ziemlich am Anfang ich glaube die ersten 3 Monate hatte ich verpasst. Meine Ziele spass am Spiel zu haben die Zeit für die Großen raids 3-4 mal die Woche habe ich nicht. Familienbedingt kann ich sowieso nicht allzuviel on sein wird mehr werden wenn meine Kleine ab Januar in die Krippe geht da kann ich zumindest in der Spätschicht mehr zeit aufbringen. Euer Gewinn an mir wäre allerdings der Support Güter herstellen für die Raids habe ich bei mir in der alten Sippe auch immer gemacht aufgrund meiner langen abwesenheit bin ich zwar nicht mehr auf dem neuesten stand der sachen aber das kommt schnell wieder. Klassen habe ich alle die vorhanden sind allerdings wirklich Erwähnenswert waren immer nur mein Jäger und Waffenmeister bin der DD Typ immer draufhauen und aufs maul kriegen hat bisher immer gut geklappt ^^. Meine leztte Sippe waren die Klingen Isengarts ich bin da weg weil sie leider tot ist war in der Sippe auch Offi zu meiner Aktiven Zeit habe mit um Güter beschaffung für Raids und das DKP System gekümmert. Meine Klasse habe ich früher sehr gut beherscht aktuell muss ich wieder reinkommen aber das wird schon die alten fingerkombis sind noch vorhanden ^^ nach 4 jahren war die bewegung immernoch gespeichert war lustig ^^.

Ich bin auf euch gekommen wegen Luix wir sind auch im RL Kumpels und er ist bei euch deswegen kann ich nirgends besser aufgehoben sein.

So alles förmliche weg nahc tabelle abgearbeitet. Ich bin nicht so viel da wie andere das weiß ich gibt die familie und job halt nicht her. Was ich euch bringe ? Ich bin ein lustiger Kackvogel der immer ein paar Witze parat hat für gute Stimmung sorgt und Hilfsbereit in jeglicher hinsicht ist, also der Platz in der Sippe den ihr an mich vergeben würdet wäre nicht verschwendet, ansonsten kann ich nur sagen lernt mich kennen und ihr werdet schon sehen das man mit mir spass haben kann.

Bis dahin verbleibe ich MfG Dark
Zitieren
#2
Hallo Dark!

Vielen Dank für Deine Bewerbung. Lustige Kackvögel find ich gut.  Big Grin

Damit beginnt dann, wie Du sicher weißt, heute deine 4-wöchige Probezeit. Sofern keine Beschwerden gegen dich eingehen in dieser Zeit, darf ich Dich beim Sippentreffen am 16.11. zum Vollmitglied befördern.

Wir sehen uns ingame!
Herzliche Grüße von Lila,
Offizierin für Rekrutierung und Integration, Sekretärin

Noemiel Nórui, Aranel - Kundige der Elben, Gelehrte

We can't all be princesses, someone has to clap when I go by!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste