Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung Dalagar
#1
Hallo meine Name ist Simon und ich komme aus Durmersheim. Ich bin 22 Jahre alt und arbeite als Fertigungsmechaniker im Daimler.

Ich spiele seit 2009 Lotro und war aber die letzten 2 Jahre nicht mehr aktiv online.
Mein Account ist zurzeit ein Premiumaccount und wenn ich aktiver spiele mach ich mir auch mal ab und zu einen VIP-account.
Klassen: Barde 97, Wächter 48, Jäger 75, Kundi 67, Hauptmann 77 und Hüter 75
Aktiv spiele ich Barde und Kundi


Online Spiele:
-Trackmania
-Call of Duty
-CS
...

Ich bin auf euch gekommen wegen Dennis wir sind auch im Real Life Freunde und er ist bei euch deswegen kann ich nirgends wo besser aufgehoben sein.


Liebe Grüße Simon
Zitieren
#2
Hallo Simon,

vielen Dank für Deine Bewerbung.

Wie Du sicher weißt, beginnt damit nun deine vierwöchige Probezeit, sodass du am 23.11. beim Sippentreffen befördert wirst, wenn zwischenzeitlich keine Beschwerden gegen Dich eingehen. Smile
Herzliche Grüße von Lila,
Offizierin für Rekrutierung und Integration, Sekretärin

Noemiel Nórui, Aranel - Kundige der Elben, Gelehrte

We can't all be princesses, someone has to clap when I go by!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste