Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung Tokiyo
#1
Seid gegrüßt
 
ich bin der Tommy (35) und wohne in der nähe von Berlin (Vip Account)
 
Lotro spiele ich seit ca.7Jahre angefangen hab ich auf Vanyar mit Jäger mein zweiter char war dann der Schurke Tokiyo ,der auch der einzigste 100er und mein Mainchar ist.
Auf Vanyar war ich  bei den Sippen Gwend Elenath und Ithil Calad.
Anfang 2015 bin ich dann auf Gwaihir gewechselt, da sich meine Sippe auflöste und auch so nichts mehr auf dem Server los war.
Hier auf Gwaihir war ich auch einige zeit bei Fearless die aber eine reine pvp Sippe ist ,mir kamen da die pve Events zu kurz und ich bin nur random in Instanzen gelaufen.  
Ich bin schon seit längerer zeit auf Sippen suchen und hab dann euern Rekrutierungsaufruf im Weltchannel gelesen.

gruß Tokiyo
Zitieren
#2
Hi Tommy,

vielen Dank für Deine Bewerbung. Bitte wende Dich ingame an einen unserer Offiziere, damit wir Dich einladen können. Ich selbst bin leider erst morgen Abend wieder online.

Am Tag der Einladung beginnt dann Deine 4-wöchige Probezeit. Sollten in dieser Zeit keine Beschwerden gegen Dich eingehen, können wir Dich beim dann nächsten Sippentreffen zum Mitglied befördern. Smile

Wir sehen uns ingame!
Herzliche Grüße von Lila,
Offizierin für Rekrutierung und Integration, Sekretärin

Noemiel Nórui, Aranel - Kundige der Elben, Gelehrte

We can't all be princesses, someone has to clap when I go by!
Zitieren
#3
Ist schon längst in der Sippe !!!
LOTRO Gwaihir
Sedania - Menschen Jäger 105 Drechsler Gilde
Ilektra - Elben Runi 105  Schneider Gilde
Sapheria - Menschen Kundi 105 Gelehrter Gilde
Nadena - Menschen Barde 105 Goldschmied Gilde
Senaria - Mensch Hauptmann 105 Goldschmied Gilde

Guild Wars 2 Abaddon's Mund
Ilektra - Mensch Elementarmagier 80 Juwe und Schneider
Zitieren
#4
Argh sorry, akute Verwirrung!
Danke, Dirk.

Also Tokiyo, Deine 4-wöchige Probezeit beginnt natürlich mit dem Tag Deiner Bewerbung im Forum. Damit wirst du - wenn keine Beschwerden gegen Dich eingehen - anlässlich des Sippentreffens am 23.11. zum Mitglied befördert. Entschuldige.
Herzliche Grüße von Lila,
Offizierin für Rekrutierung und Integration, Sekretärin

Noemiel Nórui, Aranel - Kundige der Elben, Gelehrte

We can't all be princesses, someone has to clap when I go by!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste