Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung
#1
Moin moin. 

Mein Name ist Hendrik und ich bin 18-jähriger Auszubildender aus Schleswig.

 Ich bin mit dem Char Finik in die sippe gekommen. Habe 5 jahre lang auf morthond gespielt bin aber seit 2 jahren auf gwaihir.
Ich kenne ein teil der sippe aus früheren zeiten hat sich jedoch einiges geändert . Smile
Neben Lotro verbringe ich meine Zeit beim Sport, ich lese gerne und spiele League of Legends,Diablo und Formel1.

Für gemeinsame Raids oder Ettengänge werde ich sobald ich 100 bin immer zu haben sein.



Liebe Grüße,
Hendrik Big Grin
Zitieren
#2
Hallo Hendrik,

vielen Dank für Deine Bewerbung. Wie Du sicher weißt, beginnt damit heute deine 4-wöchige Probezeit, sodass du beim Sippentreffen am 23.11. befördert wirst, wenn sich zwischenzeitlich niemand über Dich beschwert. Wink

Eine Frage habe ich aufgrund Deiner Formulierung noch: Hast Du noch mehr aktive Chars, und wenn ja, warum sind diese nicht in unserer Sippe?
Herzliche Grüße von Lila,
Offizierin für Rekrutierung und Integration, Sekretärin

Noemiel Nórui, Aranel - Kundige der Elben, Gelehrte

We can't all be princesses, someone has to clap when I go by!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste