Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung Jägerin Ziyal
#1
Huhu ihr,

ich bin die Jasmin und mein Char heisst Ziyal und ist Jägerin. Spiele HdRO schon seit knapp 5 Jahren sehr aktiv mit zwei bis drei Jahren Pause, habe davor sehr aktiev geraidet bei den 3lustigen5, habe erfahrungen bis mitte Düsterwald, danach hatte ich eine längere Pause wie oben beschrieben und hab dann Spiele wie WOW, AOC, STO(Star Trek Online, was ich immer noch bissen Spiele) gespielt.

Ansonsten weiss nicht was ich sonst noch über mich schreiben sollte, ausser das ich 31 Jahre alt bin und ich mich schon freu mit euch zusammen zu Raiden und so Wink

Gruss,

Jasmin
Zitieren
#2
Hallo Jasmin,

Danke für Deine Bewerbung.

Auch deine Probezeit beginnt damit dann heute, sodass auch Du am 23.11. befördert werden wirst, wenn Du Dich gut beträgst.
Herzliche Grüße von Lila,
Offizierin für Rekrutierung und Integration, Sekretärin

Noemiel Nórui, Aranel - Kundige der Elben, Gelehrte

We can't all be princesses, someone has to clap when I go by!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste