Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung Jannisha
#1
Hallo liebe MndK Member.
Kurz zu meiner Person:Bin 38 Jahre alt,verheiratet und Vater eines 2 Jahren alten "Rabauken" ;-).

In diversen MMO's habe ich viel Erfahrung in diesem Genre gesammelt.
Mehr oder weniger positiv.
HDRO habe ich schon einige Zeit im Visier und verfolge stets die Videos von Garian.
Da ich aber nicht so in der Story drin bin,wie manch andere,hatte ich erstmal Abstand davon genommen.
Jetzt aber möchte ich es doch mal motiviert angehen und suche Unterstützung in einer Gilde.
Da man in TESO durchweg gutes von Euch berichtet bekommt,ist die MndK selbstverständlich auch in HDRO meine bevorzugte Wahl.

Langer Rede,kurzer Sinn.....

Ich freue mich auf positive Rückantwort.

Bis dahin.
Greetz Jannisha
Zitieren
#2
Hallo Jannisha,

Danke für deine Bewerbung (=

Meld dich doch ingame in Lotro bei einem der Offiziere, ich bin heute bis etwa 14:30 Uhr mit Amaya online. Ansonsten dürfte Abends jemand von den anderen Offis online sein, damit wir dich laden können (=

Mit Einladung beginnt dann deine vierwöchige Probezeit bei uns nach deren Ablauf du, wenn du mit uns zufrieden bist und es keine Beschwerden über dich gab, zum Vollwertigen Mitglied befördert (=
敬具,*
Isa


Zuständige Offizierin für Events, Teeniecoach
__
*[keigu = jap. mit freundlichen Grüßen]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste