Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sippen-Weihnachtsfeier 2015
#1
Hohoho, liebe Sippis, drauß vom Düsterwalde komm ich her, und ich muss euch sagen, es weihnachtet sehr!

[Bild: 429.jpg]

Und genau deshalb gibt es dieses Jahr - auch um unser neues Sippenhaus mal gebührend einzuweihen - eine kleine sippeninterne Weihnachtsfeier.

Sie findet am Montag, 21.12., ab 20:00 statt.

Es wird auch wieder ingame gewichtelt!
Für unsere Neulinge: Das läuft wie im RL. Ich lose aus, wer wen bewichtelt, und teile es den einzelnen Teilnehmern per Ingame-Nachricht dann mit. Ihr habt dann bis zur Weihnachtsfeier Zeit euer Wichtelgeschenk zusammen zu suchen. Der Ingame-Wert sollte nicht über 5g gehen und auch kein Crap sein.
Wer beim Wichteln mitmachen möchte meldet sich bitte bis Sonntag, 13.12. bei mir, Amaya/Isa. (Ingame, Ingame-Brief, hier im Thread, Forums-PN, Whats-App-Gruppe)
Am Montag, 14.12. bekomtm dann jeder seinen Wichtelpartner genannt.

Desweiteren plane ich eine Kleinigkeit, bei der ich zwei Helferlein brauche, die im TS sprechen können und vorlesefreudig sind. Auch hier bitte bei mir, auf welchem Wege auch immer, melden.


Ausklingen lassen wir die Feier dann mit einer Schneeballschlacht in Winterheim.

Ich hoffe auf rege Teilnahme!
Schon jetzt Fröhliche Weihnachten!


[Bild: christmas_ornaments_border_by_mickeyd600.jpg]


Die Winterevents von Turbine in Mittelerde:

11.–13.12.: Schatzsuche in den Ered Luin
18.12.- 10.01.: Jul-Fest
25.-27.12.: 25% Bonus auf (Scharmützel-)Zeichenerwerb
01.-03.01.: Hobnanigans
15.-18.01.: VIP Event
22.-24.01.: 25% Bonus auf (Scharmützel-)Zeichenerwerb
敬具,*
Isa


Zuständige Offizierin für Events, Teeniecoach
__
*[keigu = jap. mit freundlichen Grüßen]
Zitieren
#2
Alle die beim Wichteln mitmachen haben Ingame-Post von mir bekommen mit dem Inhalt des Namens desjenigen, den sie bewichteln dürfen.

Und ich suche immer noch nach 2 vorlesewilligen Helferlein für die Weihnachtsfeier.
Wenn sich bis Samstag niemand gemeldet hat, werde ich umdisponieren und entweder eine andere Geschichte finden oder die Geschichte ausfallen lassen.
敬具,*
Isa


Zuständige Offizierin für Events, Teeniecoach
__
*[keigu = jap. mit freundlichen Grüßen]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste