Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung von Rahedrel
#1
Servus miteinander.

Mein Ingame Name ist Rahdrel, ich spiele einen Elben im sonnigen Falalalathorn (oder so ähnlich...).

Auf eure Gilde bin ich durch meinen alten Schulkumpel Ragn aufmerksam geworden, der mir auch freundlicherweise seinen Gastaccount für LOTRO zur Verfügung gestellt hat.

Zu meiner Person:
Ich habe die letzten 2 Jahre WoW gespielt, vorher noch nie ein MMORPG. Dort war ich in unterschiedlichsten Funktionen (normales Mitglied, Offizier, Gildenmeister, Raidleiter, Bananenbieger) tätig. Das alles hat mir eine Menge Spass gemacht, aber wie man in Bewerbungen so schön sagt, bin ich auf der Suche "nach einem neuen Wirkungskreis".

Durch Beruf und Familie bin ich vom RL sehr stark mit Beschlag belegt, und habe daher meistens nur abends und am Wochenende Zeit.

Nach allem was ich bisher vom Spiel gesehen habe, denke ich, dass man in LOTRO eine Menge Spaß haben kann. Ich selbst bin auf der Suche nach einer Sippe, in der gegenseitiges helfen selbstverständlich ist, aber auch nicht in eine Art Zwang ausarten muss. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass weder der Typ "Mutter Theresa" noch der Typ "Sozialautist" auf Dauer viel Freude an einem Onlinespiel hat bzw seinen Mitstreitern viel Freude macht.

Da ich Ragn sehr gut kenne, glaube ich, dass er bei der Wahl seiner Sippe ähnliche Kriterien anlegt wie ich. Daher bin ich der Meinung, dass wir gut zueinander passen könnten und würde gerne mit euch zusammen losziehen.

Was meint ihr?

Viele Grüße

Rahedrel
#2
Hallo Rahedrel,

ja das meine ich auch, gut zueinander passen ist immer schön Smile

Nette Bewerbung besonder das Wort Sozialautist fand ich angenehm. Smile

Also dann ...

..viel Spass bei uns!

Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
#3
Herzlich Willkommen Rahedrel Smile

Mutter Theresa wirst du bei uns weniger finden, aber die rosa Unterwäsche von Garian bedarf mal wieder eine intensive Reinigung.... und dafür sind bei uns die Neulinge zuständig Big Grin
Spass beiseite, bei MNDK findest du eine lockeren und netten Haufen, Hilfsbereitschaft ist kein Pflichtprogramm bei uns, aber ein täglich gelebtes und freiwilliges Gildenmiteinander Smile
#4
Zitat:Original geschrieben von Nastrio

Herzlich Willkommen Rahedrel Smile

Mutter Theresa wirst du bei uns weniger finden, aber die rosa Unterwäsche von Garian bedarf mal wieder eine intensive Reinigung.... und dafür sind bei uns die Neulinge zuständig Big Grin
Spass beiseite, bei MNDK findest du eine lockeren und netten Haufen, Hilfsbereitschaft ist kein Pflichtprogramm bei uns, aber ein täglich gelebtes und freiwilliges Gildenmiteinander Smile
ja , bitte, lasst sie mal wieder reinigen. Der klaut schon andauernd meine....Und die Rahedrel, Willkommen bei MndK ;


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste