Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frohe Feiertage!
#1
Liebe Metatrons!

Ich wünsche euch schöne und erholsame Feiertage mit eurer Familie, Freunden oder auch allein.
Hier, dort oder wo auch immer ihr wollt. In dieser Welt oder auch in Azeroth, Mittelerde, Tamriel, oder einer weit entfernten Galaxie.
Genießt die Zeit und kommt entspannt oder (positiv) aufgeregt durch die Feiertage und in das neue Jahr.

Lieben Gruß und frohe Feiertage!

-Norian
"When the snows fall and the white winds blow.. the lone wolf dies, but the pack survives."
[Bild: 1632757881.040953.png]


Zitieren
#2
Ich schließe mich dem an und wünsche euch allen ein frohes Fest und einen guten Start ins neue Jahr.

Viele Grüße
Johannes
Zitieren
#3
Auch ich wünsche Euch entspannte Freiertage und einen guten Start ins neue Jahr.

Grüße
Mel
Thrys (Main) - Scharfschütze Lvl 65 - Biochemie  -----------------------  Jazariel - Jedi Hüter Lvl 65 - Cybertech
Saareth - Hexe(Heilung) Lvl 65 - Kunstfertigkeit   -----------------------  Learynn - Schurke(Heilung) Lvl55 - Rüstungsbau
Szeth - Maraudeur Lvl 65 - Synthfertigung
Jasnah - Söldner(Heilung) Lvl 65 - Waffenbau


Zitieren
#4
Liebe Leute von Nah und Fern,

auch ich schließe mich hier gleich an und wünsche euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr! ;Wink
MFG Chris (Carusso Oris) 

Aktive Spiele: The Elder Scrolls Online

Inaktive Spiele: DACO, Lotro, GW, Eve Online, AoC, Ikariam, GW2 & ROM

Zitieren
#5
Uii, schön auch paar alte Gesichter wieder zu sehen "zu lesen" Smile

Ich hoffe ihr alle hatte ein tolles Weihnachtsfest und ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr! Alles gute euch und euren Familien!

Auf bald
Garian
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste