Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Status MNdK 2018!
#1
Star 
Grüße Besucher und Gildenmitglieder,

ich möchte mich mal wieder kurz mit einer kleinen Zusammenfassung zum Stand der Gilde und unserer Spiele melden.
Wir haben ja nun einen heißen Sommer vor uns und der Herbst wartet mit vielen neuen Spielehits auf uns.
Wenn wir uns das mal für unsere aktiven Spiele anschauen ergibt sich daraus folgendes:

The Elder Scrolls Online:
- Unsere Gilde ist hier abends immer mit 6-15 Leuten online, so daß kleine Gruppen oder Hilfestellung möglich ist, jedoch müssen wir hier noch ein paar mehr regelmäßige Events einplanen. Mit viel Glück bekommen wir da vielleicht in Zukunft auch wieder Raids hin. Die meisten neuen Mitglieder sind hierbei Zuschauer von meinem Youtube Kanal, was mich sehr freut da diese Leute das Spiel richtig lieben Smile

- Jetzt ist Summerset als neues Kapitel im Spiel und man merkt wie viele das Spiel wieder ausprobieren wollen. Ich hoffe ihr bleibt aktiv dabei damit wir einiges zusammen starten können Smile
https://www.elderscrollsonline.com/de/up.../summerset

- Was im Herbst kommt wissen wir noch nicht, aber es könnte ein Dungeon DLC werden.

Herr der Ringe Online:

- Unser Gilde ist hier relativ ruhig geworden. Es sind gelegentlich zwar mehrere Spieler online, aber man merkt leider das LOTRO in die Jahre gekommen ist. Nach 11 Jahren aber nicht verwunderlich.
- Für alle Rückkehrer: MNdK ist mittlerweile auf dem Server Gwaihir unterwegs! Smile
- Das DLC Mordor und das Update 22 mit Thal und dem Einsamen Berg sind jedenfalls richtig toll zu Spielen!
https://www.lotro.com/de/spiel/aktuelles...d-und-mehr

World of Warcraft:

- Stetig seit dem Beginn von World of Warcraft trefft ihr hier immer Spieler unserer Gilde online. Mal 4 mal 8 mal 15 [Bild: smile.png]. Unsere Gilde dort hilft im Chat gerne und ist auch gelegentlich für Instanzen-Runs zu haben.
- Hier kann man immer mit Patchnachschub von Blizzard rechnen, wobei das neue Addon ja auch schon bald rauskommen wird. 
https://worldofwarcraft.com/de-de/battle-for-azeroth

Star Wars - The Old Republic:
- Die Gilde in SWTOR ist nun auch sehr ruhig geworden. Es sind noch die "alten" Haudegen" in der Gilde, aber aktiv gespielt wird halt leider nicht mehr viel!
- Mit dem Storygetriebenen-Addons / Kapiteln ist das Spiel immer noch interessant, aber leider nicht mehr so aktiv bei uns. http://www.swtor.com/de/eternal-throne/u...conspiracy


DAoC
- Es ist soweit! DAoC wird nach 17 Jahren zum Teil "FREE 2 PLAY!" Vielleicht bauen wir dort wieder unsere Gilde im kleinen Rahmen auf Smile?
http://darkageofcamelot.com/article/prod...s-conquest
- Ich bin dort auf Ywain 7 unterwegs. Also wenn ihr wieder spielen wollt, nehmt am besten den Server Smile Die geschlossene Gilde ist auf Ywain 3.
http://search.camelotherald.com/#/character/bP6CF_QvyJI

Zusammengefasst sieht man also, dass all unsere Spiele noch weiter entwickelt werden und es sich lohnt dort noch reinzuschauen. 

Ich würde mich freuen euch wieder in unseren Spielen zu sehen und freue mich auf einen Sommer/Herbst mit sehr vielen neuen Spielen!

Auf bald
Garian
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 447, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 120, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 120, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Level ?, Server: T3M4
Zitieren
#2
Grüße,

bin selber zwar noch recht aktiv.

Bei SWTOR hab ich meine Phasen, mal nen Vierteljahr gar nicht und dann wieder konstant 1 Monat durch ;D 

WoW genau das gleiche, jetzt mit dem neuen Addon werde ich wahrscheinlich wieder recht aktiv sein, aber glaube dort bin ich in gar keiner Gilde gemeldet Wink

Beim Rest bin ich raus. 

Camelot Unchained bin ich unschlüssig, will dort endlich längere Gameplay Szenen sehen, dann weiß ich ob das was für mich ist. Früher hab ich DAoC auf jeden Fall geliebt.

Ansonsten teste ich jedes neue MMO auf Herz und Nieren. Black Desert Online und Soul Worker sind die 2, die ich am meisten mag. 

Wäre schön, wenn mal wieder nen TripleA MMO kommen würde, wo wir alle wieder anfangen würden Big Grin

Viele Grüße der teamspeakstumme Sheppard
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste