Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WOW Classic
#1
Hallo liebe MNdK'ler,

Spielt ihr WoW Classic? Wenn ja welche Fraktion und auf welchem Server seid ihr gelandet?

Liebe Grüsse,
Cerri
Cerri - Zwerg - Eisenbrecher
Cerri - Firbolg - Barde
Caija - Troll - Jägerin
Zitieren
#2
Die meisten haben sich auf Everlook auf Allianz-Seite einen Charakter erstellt, so wie ich das verstanden habe.
Leider ist der Server aber ständig überfüllt, weswegen ich mir zusätzlich noch einen Char auf Transcendence erstellt habe, ebenfalls Allianz.
"When the snows fall and the white winds blow.. the lone wolf dies, but the pack survives."
[Bild: 1632757881.040953.png]


Zitieren
#3
Huhu Cerri,

ich bin noch mit den aktuellen Battle for Azeroth-Inhalten beschäftigt, für mich also kein Classic Smile  

Einige der Gilde haben aber laut Chat im Battle.net dort wieder durchgestartet.
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren
#4
Hey Garian,

Freut mich sehr von dir zu lesen.

Wahnsinn dass du hier noch immer so mega engagiert unterwegs bist. Hut ab! :-)

So gern wär ich zu euch gekommen. Ich bin aber auf Lucifron auf Hordeseite.

Hatte 2 Wochen frei und mich schon auf lvl60 hochgegrindet Big Grin

LG
Cerri
Cerri - Zwerg - Eisenbrecher
Cerri - Firbolg - Barde
Caija - Troll - Jägerin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste