Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mndk - Wo seid ihr?
#1
Hallo MNdK´ler

Wo treibt ihr euch so rum?

Spielt ihr DAoC? Ywain oder Phoenix? Mich packt hier immer wieder die Lust und Nostalgie.. Hier wäre ich am liebsten unterwegs. Es gibt eine deutsche Community. Ist MNdK dort vertreten?
Wird in NewWorld etwas auf die Beine gestellt?
Seid ihr in FF14 aktiv?
CU verfolge ich auch. Aber halt keine Ahnung wann es da mal soweit sein wird. ;-)
WoW Classic war für mich ein Reinfall. Die heutigen Spieler sind nicht meine Wellenlänge. Alles nur noch durchrushen und min-max'en. Hab ich alt total schlimm empfunden.
WoW Retail. Da hab ich einfach keine Zeit dafür..

Grüsse,
Kersten (Cerri)
Cerri - Zwerg - Eisenbrecher
Cerri - Firbolg - Barde
Caija - Troll - Jägerin
Zitieren
#2
Huhu Cerri,

danke für deine Nachfrage Smile Aktuell gibt es eine aktive Neuigkeit zu New World. Dort werden wir mindestens mit 3 Mitgliedern anfangen. Weitere sind immer gerne gesehen Smile

Wir sind zur Zeit in folgenden Spielen unterwegs:
Aktiv - Elder Scrolls Online - PC EU  - Viele die noch einloggen 
Wenig aktiv - Herr der Ringe Online - Gwaihir - So noch 10-15 Mitglieder die noch einloggen
Weniger aktiv - Star Wars The Old Republic - So noch 1-5 Mitglieder die mal einloggen
Eigentlich inaktiv - WoW Shadowland - Baelgun - Eigentlich nur noch ich Smile

Würde mich freuen wenn wir uns wieder aktiv in Spielen sehen könnten Smile In DAoC spielen wir nicht mehr. In FF14 habe ich keine Gilde, glaube ich Smile

Auf bald,
Garian
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren
#3
Vardal und ich sind auch mit einigen wenigen Nicht-MNDK-lern in Final Fantasy XIV aktiv.
Server Odin.
"When the snows fall and the white winds blow.. the lone wolf dies, but the pack survives."
[Bild: 1632757881.040953.png]


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste