Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
New World - Neues Spiel - Neue Gilde? (Neue Kompanie?)
#1
Information 
Grüße Gilde,

nach langer Zeit möchte ich euch wieder nach einem neuen MMORPG für unsere Gilde fragen.

Ich habe in einigen Testphasen nun "New World" ausprobiert und finde das Spiel hat potential als neue/weitere Gilden-Niederlassung zu funktionieren.

Es gibt wie in jedem MMORPG natürlich Vor- und Nachteile aber vielleicht schaut ihr euch den ersten Teil des Spiels hier mal an:
https://www.twitch.tv/videos/1146655429

Hier die offizielle Website: https://www.newworld.com/de-de/

Es gibt PVE, Crafting, Fraktionen, Städteaufbau, Gebietsübernahme und dadurch auch PVP. PVP ist kein muss aber ein fester Bestandteil bei den Stadt- und Gebietsthemen.

Es ist ein BUY2PLAY MMORPG. Also einmal kaufen und keine Monatsgebühr. Man kann es bei Steam vorbestellen. Ende des Monats wird es erscheinen.

Zur Zeit haben folgende Mitglieder bereits zum Start des Games interese an einer neuen Gilde:
Garian
Bladin
Sheppard

Wenn ihr auch Lust habt mal eine "neue Welt" zu erkunden fragt hier ruhig oder meldet euch schonmal an damit wir am Releasetag einen Server finden und eine Fraktion wählen Smile

Als Franktionen gibt es das Syndikat (Wissenschaftler), Marodeure (Kämpfer) und Bündnis (Kleriker).

Ich würde mich freuen euch dort wieder zu treffen, selbst wenn es nur für ein paar Wochen ist Smile

Auf bald,
Garian
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 447, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 120, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 120, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Level ?, Server: T3M4
Zitieren
#2
Grüßt euch,

ich wäre zum Release auf jeden Fall am Start. Wenn wir eine Gilde machen sollten, wäre ich dabei. Ansonsten schließ ich mich einer Streamer-Gilde an.

Die Fraktion ist mir fast egal, bevorzuge ein bisschen das Syndikat. Aber andere wären mir auch recht. 

Ich würde mich freuen mit den alten Chaoten mal wieder nen MMO-Start zu spielen  Big Grin

Viele Grüße

Sheppard
Zitieren
#3
Thumbs Up 
Vardal, Acu, Krutor, mein Bruder und ich werden ebenfalls mit von der Partie sein Smile

Als Fraktionen sagen mir bisher das Syndicat am meisten zu. Allerdings habe ich auch nur die in der Open Beta ausprobiert Big Grin
"When the snows fall and the white winds blow.. the lone wolf dies, but the pack survives."


Zitieren
#4
(18.09.2021, 21:42)Norian schrieb: Vardal, Acu, Krutor, mein Bruder und ich werden ebenfalls mit von der Partie sein Smile

Als Fraktionen sagen mir bisher das Syndicat am meisten zu. Allerdings habe ich auch nur die in der Open Beta ausprobiert Big Grin

Noch ein paar Tage und ich bin tatsächlich doch etwas hyped. Weniger allerdings vom Spiel als vielmehr davon wieder etwas MNDK Leben zu erleben. Wir hatten ja in SWtOR doch überwiegend richtig gute Zeiten.

Mir persönlich soll die Fraktion egal sein. Abgesehen davon, dass man dem PVP damit versucht einen Hintergrund zu geben, haben sich mir Sinn und erwähnenswerte spielerische Unterschiede ohnehin noch nicht erschlossen. Da ich aber aufgrund von noch 2 Wochen Urlaub zu den ersten gehören könnte die einen Trupp gründen könnten, sollten wir das vorher geklärt und festgemeißelt haben.

Nicht das es nachher heißt "König Acu, wie konntet Ihr nur?!" Big Grin

Hat btw jemand das mit dem Fraktionsbeitritt schon so gänzlich raus? In einem Video habe ich etwas gehört von wegen das man der (zahlenmäßig?) stärksten Fraktion nicht mehr beitreten darf. Spielt das zu Release für uns eine Rolle? Nicht das nachher die Hälfte dabei ist und die andere nicht darf.

LG Acu
Acu # Vizegildenleiter SWtOR
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste