Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Age of Conan - Server Mitra - PVE
Sprachausgabe ist noch immer bei jeder Quest. Das mit der Hauptquest kann ich dir jetzt nicht genau sagen, aber ich glaub schon das es weiter geht. Allerdings muss man dazu erst LvL30 sein, dann gehts weiter. Die Zwischenszenen sind gut in gemacht, bin zwar noch nicht auf all so viele getroffen, aber auf jedenfall gibt es welche.

Die Quests sind schon ausgeglichen, allerdings läuft alles wieder auf Kill den, finde Das, eskotiere Den hinaus. Aber bisher stört es micht nicht.
Zitieren
Sheppard, soweit ich weiß, gibt es Sprachausgabe generell nur auf Tortage und danach nur bei der "epischen" Questreihe. Genaueres weiß ich leider nicht, habe ich so halt im Chat aufgeschnappt. Kannst Du das evtl. mal verifizieren?
Zitieren
joa, schau ich daheim mal nach. Hab ehrlich gesagt außerhalb von Tortage noch keine Quest angenommen Big Grin

Edit:

jup, Dantor hat recht, ist wirklich keine Sprachausgabe bei normalen Quests, zwar schade, aber wat solls.
Zitieren
Sind eigentlich schon mehr Leute in AoC drin, außer ich und Ethelion? Wenn nein, bald gibt es die Gästepässe Big Grin
Zitieren
Ich würde gerne kommen muss mir aber vorher noch nen neuen pc zulegen ;D also duaert noch nen weilchen bei mir^^
Zitieren
also wenn jemand einen gästepass hat und nicht weiss wohin, ich würde aoc mal testen wollen Smile
Zitieren
Zitat:Original geschrieben von Sleife

also wenn jemand einen gästepass hat und nicht weiss wohin, ich würde aoc mal testen wollen Smile

Buddy-Key ist nicht so wichtig, da diese derzeit eh nicht funktionieren. Funcom gibt die erst in einigen Wochen frei.
Sehr sinnig! :-)
Zitieren
Das Neueste von AoC:
Die Beta-Server fungieren anscheinend jetzt als Test-Server. Daher ist es mir weiterhin vergönnt, AoC spielen zu können - kostenlos! Big Grin
Was ich aber am Freitag erfahren habe von anderen Usern, sieht ganz nach dem Vanguard-Syndrom aus (sofern es stimmt):
- Nach Release des Spiels gab es auf den "richtigen" Servern schon am 2. Tag die ersten 80er Chars. Mittlerweile gibt es ganze Sippen mit 40 oder mehr Mitgliedern, die 80er Chars haben.
Warum?
Weil eine Lauf-Quest verbugt ist und man diese immer und immer wieder machen kann und satt XP dafür bekommt!
- Reiten lernen kann man ab Lvl 40. Kostenpunkt: 1 Gold. Das billigste Pferd ksotet ebvenfalls 1 Gold (das teuerste 150 Gold).
Bei Lvl 35 hat ein normal gespielter Char ca. 80 Silber im Säckel!
- Mehrere Gildenleiter wurden gebannt.
Warum?
Weil sie zuviel Gold hatten und deshalb von FC bezichtigt wurden, irgendeinen Exploit ausgenutzt zu haben.
Wie kamen sie an das viele Gold?
Weil sie von ihren Gildenmitgliedern Geld zugeschickt bekommen haben zwecks Aufbau einer Stadt (im offiziellen Forum stehen entsprechende Threads...komm da nur nicht rein, da man einen Voll-Account braucht. Aber bei onlinewelten.com war darüber auch was zu lesen).
- ein Lvl 44 Wächter hat mir berichtet, daß er lieber eine 36er Stoffrüstung trägt als eine vom Lvl her passende schwere Rüstung, weil die Stats bei der Stoffrüstung besser sind!

Man muß das Ganze weiter beobachten, aber wenn Funcom da nicht baldmöglichst nachsteuert, kann das arg in die Hose gehen (siehe Vanguard).
Zitieren
Grüße Gilde,

da das interesse ja doch bei einigen ziemlich hoch angesiedelt ist möchte ich folgenden Server für alle mit Testkeys und Vollversionen vorschlagen:

"Mitra"

Dort ist Sheppard schon unterwegs und mit meinen Testkey werde ich dort auch die Gegend unsicher machen. Also wenn ihr da bisschen spielen wollt mit Gildis (falls wer da ist) einfach Mitra wählen.

Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren
Zitat:Original geschrieben von Garian

Dort ist Sheppard schon unterwegs und mit meinen Testkey werde ich dort auch die Gegend unsicher machen. Also wenn ihr da bisschen spielen wollt mit Gildis (falls wer da ist) einfach Mitra wählen.

Funktionieren die Testkeys denn jetzt? Ich meine: bist Du mit einem Testkey auf dem Server unterwegs??
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste