Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Age of Conan - Server Mitra - PVE
ne die funktionieren noch nicht....
also das sagt nen bekannter von mir aus wow
der mir nen testkey schicken will....
er meint das man wenn deutschland das verantwortet das um samstagts
um 3uhr nachmittags filme ab 16 laufen das ich dann auch 7tage AoC spielen dürfte^^
Zitieren
nein, Testkeys sind noch nicht freigegeben.

Ja, besucht mich auf Mitra Wink

Hier meine aktuelle Dame

[Bild: th_38305_6b84e92a8b34c7e8d03cba6a1834b06..._373lo.jpg]

1. Gebäude für Gildenstadt, AoC-Gilde, Zu lange geschlafen!

[Bild: th_59763_3fd6f162a3aa0f1977b0671487cd911..._238lo.jpg][Bild: th_59766_469017dc61e0cdddaf12c055a0d6515..._642lo.jpg][Bild: th_59773_de150c48d67828e2dddd927dea37e60...1193lo.jpg]
Zitieren
Olniggs Urteil steht fest:

http://www.olnigg.de/jahr2008/olg149.htm

"Wem es gefällt, dem sei es gegönnt, diesem monatlich teuersten Bildschirmschoner der Welt mit integriertem Fingermuskeltraining in den kommenden Monaten bei der Fertigstellung zuzusehen. Ich für meinen Teil habe mir entschieden mehr erwartet und setze meine kümmerliche Resthoffnung in den jetzt beginnenden Selbstreifungsprozess."
Zitieren
mir kommt es teilweise so vor, das einige Gamer richtig unflexibel sind, ,mag sein, das dort mal nen Bug ist aber so schlecht wie alle tun, ist das Game bei weiten nicht. Ich freu mich Tag für Tag mehr vom Spiel zu sehen.

Ich bin Verteidiger des Spiels weil ich überzeugt von bin!

Aber bald hab ich meine Gästepässe, dann könnt ihr euch selber ein Bild machen.

Gruß

Michael



Zitieren
SO^^ nun nurnoch Patches runterladen dann bin ich auch in 1-2std in AoC online Big Grin Nidia Necromantin^^
Zitieren
juhu, ich freu mich auf Nachschub Wink

Für Fragen bin ich jederzeit da, schreib mich einfach Ingame unter: Natasha, Sophia oder Christina an. Kannst natürlich auch gerne in meine Gilde rein.

Zitieren
wäää mein pc ist zu shclecht für das spiel alles auf niedrig und ich sehe netmal meinen char bei lotro liefs perfect ^^ also brauche nen neuen pc blos keien lust einen selrberzusammenzubasteln^^
Zitieren
bin zwar lvl 3 aber ich sehe keinen gegner und kaum die umgebung hätte net gedacht das mein pc so schlecht ist^^
Zitieren
Was steckt denn in deinem PC drin?

Mach den Schatten auf jedenfall komplett aus, dann kannst du sicher einiges höher schrauben!
Zitieren
hab shcon alles runtergedreht funzt net mein pc ist schon 4 jahre alt^^ da muss mal nen neuer kommen^^ bin shcon bis zu sonem tor gekommend as ist bloß verschlossen und da ich nets ehe was auf dem boden liegt komme ich netw eiter Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste