Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Spiel - Lost Ark - Server ASTA
#1
Grüße Gilde,

wieder einige Zeit später möchte ich euch nach einem neuen MMORPG für unsere Gilde fragen.

Zur Zeit ist LOST ARK ein neues Free2Play Spiel ein Hype! Ich habe in einigen Testphasen und per Founder-Pack nun "Lost Ark" gespielt und finde das Spiel hat viel mehr potential als New World. Daher gibt es auf dem Server ASTA dort nun eine neue/weitere Gilden-Niederlassung.

Es gibt wie in jedem MMORPG natürlich Vor- und Nachteile aber vielleicht schaut ihr euch den ersten Teil des Spiels hier mal an:
https://www.twitch.tv/videos/1291448117

Hier die offizielle Website: https://www.playlostark.com/de-de/

Es gibt PVE, Crafting, Festungsbau, Schiff-fahren und auch PVP. PVP ist kein muss aber Fun.

Es ist ein FREE2PLAY MMORPG.

Zur Zeit spielen viele Mitglieder das Spiel, aber sehr auf unterschiedlichen Servern verteilt. Es gibt noch lange Warteschlangen.

Wenn ihr auch Lust habt mal eine "Lost Ark" gemeinsam zu erkunden fragt hier ruhig oder kommentiert einfach Smile

Ich würde mich freuen euch dort wieder zu treffen, selbst wenn es nur für ein paar Wochen ist  Wink

Auf bald,
Garian
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 550, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 120, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste