Umfrage: Welches Spiel werdet ihr 2024 noch spielen?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Herr der Ringe Online
16.67%
1 16.67%
The Elder Scrolls Online
16.67%
1 16.67%
World of Warcraft
16.67%
1 16.67%
Guild Wars 2
16.67%
1 16.67%
Star Wars: The Old Republic
0%
0 0%
Lost Ark
16.67%
1 16.67%
Final Fantasy 14 Online
16.67%
1 16.67%
Keins von oben!
0%
0 0%
Gesamt 6 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
XMAS 2023!
#1
Music 
Grüße Besucher und Gildenmitglieder,

ich wünsche euch allen ein tolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2024!

Auf das ihr alle Gesund bleibt und viel Erfolg im Jahr 2024 habt. Vielleicht sieht man ja den ein oder anderen von euch mal wieder (im Spiel oder RL).

Zur Zeit gibt es in vielen Spielen unserer Gilde noch ein paar Quests zu Weihhnachten oder Neujahr.

Viel Spass für euch im jeweiligen Spiel und/oder mit eurer Familie. Im folgenden nun die Liste der noch aktiven Spiele unserer Gilde mit einem Fest als Ingame-Event und der jeweiligen Homepage dazu!

LOTRO - Das Julfest - https://www.lotro.com/guides/lotro-yulet...l-guide-en
WOW -  Das Winterhauchfest - https://worldofwarcraft.com/de-de/news/2...t-begonnen
SWTOR - Das Lebensfest - https://www.swtor.com/de/info/in-game-events
TESO - Das Neujahrsfest / Das Julfest - https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/63337
Lost Ark - Laute Nacht - https://www.playlostark.com/de-de/news/a...ease-notes

Ich hoffe wir sehen uns auch 2024 wieder in den Spielen und ihr bekommt tolle Geschenke.

Tolle Neujahrsgrüße,
von eurem Garian
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste