Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung von Amiren
#1
Hallo liebe Freunde !

Ein alter Bekannter würde sich gerne wieder bei euch bewerben, und zwar dieses mal in Lotro..

Mein Mainchar in Daoc war Gwareth Noldoreth (Fian), der so ziemlich ab der ersten Stunde bei MndK dabei war.
Später habe ich hauptsächlich nur noch mit meiner Amiren (Beschwörerin) gespielt, bis ich mit Onlinegames durch einen schweren Schicksalsschlag in unserer Familie komplett aufgehört habe.
Jetzt hat mich die Lust wieder gepackt und ich hätte keine andere Gilde in Betracht gezogen als MndK, die ich als nette, hilfsbereite und lustige Gilde kennengelernt habe.

Im RL bin auch ich gealtert, mit 26 ein reifer Recke, immer noch auf den Namen Thomas hörend und auch immer noch ein alter Wiener.. Wink

An alle die sich noch an mich erinnern, ein herzliches Hallo, natürlich auch an alle anderen !

Ach ja, i.G. habe ich mir eine kleine Jägerfrau mit dem Namen Amiren erstellt, mittlerweile Lvl 23 Wink
#2
<grüßt Amiren aus dem fernen Hibernia>

Wink
Viele Grüße von Frankie

Mittelerde (LTA):
Francion, Jäger auf Morthond
TESO (FTP):
Francion, Nachtklinge des Ebenherz-Paktes
DAoC (Closed):
Frankie und Franciscus auf SH/HIB
#3
Na wer könnte dazu schon nein sagen Smile Das ist aber schön dich wieder hier zu sehen Smile Nach so langer Zeit Smile
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
#4
Hallo Garian und hallo Frankie ! Smile

Schönes Gefühl, von euch beiden alten Hasen begrüßt zu werden..
Absolut anerkennenswert, wie du/ihr MNDK erhalten habt.. Ich freue mich darauf, wieder den Gildenmantel der Metatrons tragen zu dürfen Wink ... schon bald werden die Orks bei dessen Anblick freiwillig das Weite suchen 8)

#5
ist duch immer wieder schön alte Bekannte zu treffen, Grüß dich Amiren.
Demnach ist bei dir ja wieder alles soweit im lot, das freut einen umso mehr, auf bald in Mittelerde
Gruß
Luath


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste